• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 Bester Grafik Mod

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Ich weis ja nicht wie ihr es seht aber für mich sieht the witcher 3 deutluch schlechter aus als in den trailern und gameplays. Meiner Meinung nach müsste die Grafik so sein wie in dem Prolog video mit der Frau und dem Raben.

Wisst ihr was gerade der beste Grafikmod ist, den es gibt? (Gpu performace kein Problem)

Vielen Dank

Also Grafik wie in einem CGI Trailer? Derzeit nur möglich mit DX12 und 4x Titan X ;)

Kein Problem, 2 titan x auf 1,5 ghz vorhanden ;)

Ich erwartete mir etwas cgi änliches und dann sowas :( Dachte wir wärem endlich in der Zukunft der Grafik angekommen. Finde es sehr bes....... dass die Trailer immer viel besser sind als dann die tatsächliche Grafik

Klar is der Inhalt wichtiger, dennoch bin ich jemand der schöne Grafik liebt

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht möglich und wenn würden deine beiden Titan X nicht ansatzweise reichen ^^

Gibt auch noch keine Retexturierungen etc. Bei Nexus findest du aber so was wie E3FX und ähnliche, die lassen das Spiel eher wie in den früheren trailern aussehen. Kannst schauen ob da was für dich dabei ist. Und auf die trailer von W3 kannst du nichts geben, die waren allesamt aufgehübscht. Das Marketingbudget für W3 lag bei ca. 35 Millionen Dollar letztendlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon an den E3FX. Denkt ihr, dass das der derzeit beste ist?

Ausprobieren, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ferner unterscheiden sich die Versionen gravierend, also mehrere davon testen.

Danke für drn Tipp, das sich die stark unterscheiden. Bis jz dachte ich immer die wären ca alle ziemlich änlich

Zurück
Oben