iron_monkey
Vice Admiral
Mal gucken ob ich weiter als zum Pferd komme diesmal... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremst deine CPU nicht die GPU massiv aus?TR2013 schrieb:Da muss ich dann überlegen ob ich es nochmals auf der PS5 angehe oder am i7 4790k, 16 GB, RX590. Wird sich grafisch wahrscheinlich die Waage halten.
Der erste wird auch gerade "geremaked". Meine ist auf der ofiziellen Seite zu finden, die ist aber aktuell down.SavageSkull schrieb:Mal zum wiederholten Mal den guten Teil der Serie poliert, statt Mal an den ersten beiden Teilen, die es viel nötiger haben.
Das ist jetzt das zweite mal. Das erste mal war aber auch "nur" ein Next Gen Update.Djura schrieb:Die Welt so: „Wie oft soll dieses Spiel eigentlich noch remastered und remaked werden?“
CDPR so: „Ja.“
Vom ersten Teil wird es ein komplettes Remake geben, das ist in Entwicklung und soll nach Witcher 4 kommen.SavageSkull schrieb:Ich finde es bei dieser News extrem schade dass Mal zum wiederholten Mal den guten Teil der Serie poliert, statt Mal an den ersten beiden Teilen, die es viel nötiger haben.
Ich denke man wird das aktuelle noch spielen können.DJMadMax schrieb:Witcher 3 hat doch schon einmal ein Grafikupdate erhalten und dann war's das mit der vormals noch guten Performance.
Wie mans macht ists falschflynn9 schrieb:Schade um die vielen Mods die wohl mit der neuen Version erstmal unbrauchbar sind. Sehe das schon etwas kritisch wenn viele verschiedene Versionen rauskommen und die Arbeit der Fans zunichte machen.
da würde ich dir wenn überhaupt beim dlc blood and wine zustimmen, da gehört es aber zum color grading der region.padd schrieb:Das game sieht irgendwie oft übersättigt aus
Ich hoffe dir ist bewusst dass nicht Nintendo entscheidet ob Updates für Third Partie Titel etwas kosten oder nicht. Geizig sind dann die Publisher der jeweiligen Spiele und im Falle von Final Fantasy ist das Square Enix.wagga schrieb:das hätte ich mir bei Final Fantasy X und allen anderen Switch 2 Updates auch gewünscht, Nintendo ist aber geizig.
"Songs of the Past" DLC kommt nächstes Jahr.canada schrieb:es käme ein drittes DLC
Otsy schrieb:Ein feiner Zug den Besitzern das Remaster kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
Naja, gibt es schon öfter, ich habe schon paar solcher Upgrades in meiner Library, die neuesten sind wohl STALKER CoP/SoC Enhanced, Metro Exodus Enhanced und GTA5 Enhanced.Laphonso schrieb:Und dass es heutzutage ein GRATIS Upgrade gibt, verdient echt Applaus.