Thema Fortnite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoeStarStar

Banned
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
25
Kommt irgendwann mal ein Artikel zu Fortnite? Ich weiss das hier meisst ältere über 35+ sind und es vermutlich nicht spielen aus Klischee gründen, wobei das spielen wenn man dazu baut, garnicht so einfach ist deutlich anspruchvoller als konsorten ;)

... aber die sollten doch so langsam auch mal Kinder haben?

Weil ich jetzt nen PC für meine Nichte machen soll, und hab bisschen nachgeforscht:

Das Ding sieht mittlerweile unfassbar gut aus. Neuste Unreal Engine 5.2 mit Nanite/RayTracing/Lumen etc.

Ende des Jahres kommt eine Komplett neue MAP, passiert 1x im Jahr soweit mir bekannt, also komplett NEU. Neues Chapter.

Würde gern mal ein Vergleich von Radeons und Nvidia sehen... wobei ich eher zu Nvidia tendiere da mit den AMD auf Zukunft nicht zu planen ist bzgl RayTracing, und ich keinen Terz möchte später.

Das sollte mal unter die Lupe genommen werden, passend dazu erreichte Fortnite neues All Time High

FORTNITE JUST REACHED 5,100,000 CONCURRENT PLAYERS.
https://esports.gg/news/fortnite/fortnite-player-count-soars-past-3-million-for-og-season/

Unverständlich warum für kleine Fische im vergleich wie Counter Strike 2 ganze Tech Artikel gewidmet werden, obwohl das zusammen mit Overwatch, Warzone, und anderen Konsorten zusammen noch nichtmal auf die Spieleranzahl kommt.

Klar Fortnite ist mit der OG Season massiv im Aufwind, davon träumen aber Counterstrike,Overwatch2,Dota 2... kombiniert sogar keine chance..

Und Counterstrike mit alter Technick, das selbe kann man mit Unreal Engine in Fortnite haben mit mehr FPS und besserer Grafik... (Ist halt anderer Stiel).

Ich fürchte werde wohl zur 4080 greifen müssen, damit Sie anstädnig alles spielen kann. Ihr haue ich keine 1080p gurke hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Falls Du News hast die deiner Meinung nach veröffentlicht werden sollte, dann schick deine Hinweise an Redaktion@computerbase.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Es gab schon diverse Beiträge zu Fortnite, 2020 gab es zB einen ausführlichen Test mit knapp 30 Grafikkarten.

Ich denke nicht, dass für ein Spiel von 2017 ein weiterer Test mit aktuellen Grafikkarten folgen wird, aber du kannst den Vorschlag gerne an die oben verlinkte Emailadresse senden.

Der Test von 2020 kann allerdings Ende April, die Unreal Engine 5 wurde mWn im Mai 2020 Released, ich weiß nicht, ob das Spiel damals bereits mit der UE5 lief, aktuell nutzt Fortnite ja glaube ich UE 5.2..
Vielleicht kann sich @Wolfgang als damaliger Tester ja noch daran erinnern und einen Ausblick geben, ob sich ein großer Fortnite 2.0 Test anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
2020.. ich bitte dich.Was soll das den für eine Argumentation sein? Wenn die Technische Grundlage eine völlig andere mittlerweile ist. Hallo?

Mittlerweile ist das in Unreal Engine 5.2 !!!!

Und hat aktuell ATH Spieleranzahl Rekord gebrochen mit über 5Mio+ Spielern. Das Thema ist aktueller den je.

Es kommt ein großes großes Update mit neuer Map. Perfekt um einen Benchmark und GPU Test auf Nativer 5.2 UE5 Engine zu machen, (Fortnite).

Hier gibts doch sicher mittlerweile genug "Väter" dessen Kids das zocken oder nicht? Oder halt selbst.

Davon träumen CS2 und Overwatch nichtmal da Sie es gemeinsam nicht hinbekommen, und selbst wenn ein Warzone mithilft sind sie immer noch nichtmal bei der Hälfte.

Der Skill mit dem Bauen+"Schiessen" usw. Ist deutlich anspruchsvoller als CS2 CoD usw. Da kommt ihr nichtmal gegen die Kids an ich auch nicht. Das ist einfach zu schwierig, ein erweitertes Element mit Fallbrücken,Treppen,Wänden usw.

Aber es gibt ja den Zero Build Modus, da gehts ohne Bauen.

Erhoffe mir zum Nächsten Großem Fortnite Update einen RUND UM NEUBESUCH.

Dezember kommt die Neue Map. Alles Neu.

Unreal Engine 5.2
Spieler Rekord
Neues Kapitel
RTX4000er und AMD RDNA 3 Serie ungetestet bisher

Perfekter zeitpunkt um dem Game im Dezember ein Besuch abzustatten
 
Zuletzt bearbeitet:
zoeStarStar schrieb:
Mittlerweile ist das in Unreal Engine 5.2 !!!!
Mittlerweile gar die UE 5.4! Wenn auch mit neuer/alter potthässlicher Map...

Fortnite wie auch einige andere Multiplayer-Dauerrenner stehen durchaus mittelfristig auf der To Do.
Wir werden da definitiv in absehbarer Zeit einen Benchmark-Blick auf Fortnite werfen, das wird aber nicht in den nächsten Wochen passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Was juckt kompetitive Spieler denn Unreal Engine 5? Fortnite sind Comiclastige Grafik, wofür braucht man ultrarealistische Grafik überhaupt und viele kompetitive Zocker spielen es lieber auf Low um möglichst wenig Ablenkung zu haben und viel FPS muss man haben. Das tun viele kompetitiven Kids wohl auch so 😏

Ich selber spiele zwar nie nie Fortnite, aber damals mit Quake 3 und Unreal Tournament. Absichtlich alles auf Low eingestellt um mehr überblick zu stecken. Das ist viel zu lange her die ich mal kompetitiv gezockt hatte 😳

Bauen und schießen ist anspruchsvoller? Counterstrike ist anspruchsvoller weil du es auf Team orientieren musste und jede Geräusche perfekt orten, taktisch überlegen und jede Waffe und Map Spots auskennen erfordert viel Übung und Wissen! Und ziemlich guten Aim zu haben erfordert sehr viel Training. Einfach so draufgehen funktioniert so nicht und praktisch so gut wie kein Controllerspieler und Crossplay. 🤔

Fortnite sind so bunt gemischt aus Mobile Spieler, Mausspieler, Controllerspieler mit eingebauter Aim-Assist, Konsoleros und PC Spieler. Einfach ein Crossplay. Und Battle Royale die meist randoms gespielt wird 🤷🏻‍♀️
 
Wolfgang schrieb:
Mittlerweile gar die UE 5.4! Wenn auch mit neuer/alter potthässlicher Map...

Fortnite wie auch einige andere Multiplayer-Dauerrenner stehen durchaus mittelfristig auf der To Do.
Wir werden da definitiv in absehbarer Zeit einen Benchmark-Blick auf Fortnite werfen, das wird aber nicht in den nächsten Wochen passieren.
Perfekt danke dir, ich meine es hatte ATH rekord von über 5mio spielern gebrochen letztens.

Was perfekt ist das gerade Anfang Dezember eine Komplett neue Saison startet, mit komplett neuer Map...

Das wäre durchaus interessant.
Ergänzung ()

Fatal3ty schrieb:
Was juckt kompetitive Spieler denn Unreal Engine 5? Fortnite sind Comiclastige Grafik, wofür braucht man ultrarealistische Grafik überhaupt und viele kompetitive Zocker spielen es lieber auf Low
Du, ich möchte das selbst, und meine Nichte in guter Grafik "genießen" und es sieht beeindruckend aus.

Die wenigstens spielen "kompetetiv" das ist ein bruchteil, eine Nische in der Nische. Die meisten wollen einfach Spaß haben.

Und ja, die jenigen die Super Hart Gewinnen möchten, können gerne auf Low spielen.

Der Rest genießt Lumen,Nanite,HW RT, einfach geil

Übrigens... du fragst, wenn das interessiert?

Meistgespieltes OnlineSpiel. Und letztens zusätzlich ATH von 5 Mio Spielern gebrochen.

Davon sind CS2,Overwatch, und Konsorten weiter Weg als die Zeit von wo du Quake 3 gespielt hast bis heute.

Kuss Zoe(in wirklichkeit Adam)

(Over and Out)
 
Ich habe es mal selbst jetzt probiert, wahnsinn über 3 Millionenspieler + weitere Million in verschiedenen Custom Maps.

Davon träumen Countersike,Overwatch,Valoorant und Cod. Teilweise zusammen sogar weniger Spieler.

@Wolfgang Am 06.12.2023 kommt das größte Update in der Geschichte Fortnites laut Twitter.

Chapter 5, es soll eine neue Map geben und alles in den Schatten stellen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-25 220148.png
    Screenshot 2023-11-25 220148.png
    564,2 KB · Aufrufe: 46
Wir habens ja begriffen. Dieses “Fortnite” ist ein ganz dolles Spiel und wird von ganz vielen Leuten gespielt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass CB (zumindest die Kommentare im Forum) eben nicht ganz der Fortnite-Zielgruppe entspricht.
Wenn die Redakteure es für wichtig und interessant genug halten, werden sie darüber berichten. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Millkaa, florian. und 3 andere
Das einzige was zählt ist Reichweite, wer wie was für wichtig hält ist irrelevant.

Schaut man auf den Verbreitungsgrad, ist ein Test sinnvoll.

Vorallem mit Hinblick mit "Zielgruppe", das diese hier nicht gegeben sei. Die Leser sind wahrscheinlich hier nicht Zielgruppe aber deren Kinder, Freunde da hat irgendwer immer Kontakt mit Kindern bis 25 Jahren z.b.

Du, es geht nicht darum Stammkunden zu behalten, alle die hier sind bleiben sowieso.!

Nix neues, die bleiben.

So ein Technik Test mit dem größten Update das jemals da war, und gleichzeitig ATH von über 5 Mio Spielern, passt einfach.

Knallt mal so einen Fortnite Test raus mit allen aktuellen 4000er Karten, das Ding wird sehr interessant.

Es gibt viele die speziell nur das spielen, und das auch googeln.

Das ist aktueller den je, ich garantiere dir das dieser Artikel eines der meist aufgerufenen wird seit langer Zeit. Das wird ein Top Thema!

Die brauchen nicht die Stammkundschaft zu bedienen, die hier eh immer abhängt... denk mal darüber nach mein lieber.. bevor du indirekt Fortnite schlecht redest, weil du von 15 Jährigen in 1 Sekunde gekillt wirst.

Ich z.b. hätte einen Technik Test zu Avenum z.b. auch nicht für wichtig gehalten, da abzusehen war das dass Game gerade mal 1000 Spieler oder so im Peak hatte, da kann man auch Fragen für wen testet man?

Aber hier gings ja auch um aktualität, usw. Man muss was bringen.
 
Das liegt eher an aggressiven Werbung von Fortnite, die haben einfach mehr Reichweite gefunden. Xbox zb. im Startseite, da kann man Banner "Fortnite" nicht einfach entfernen. Oder PS5 Shop oder Epic Store, Fortnite ist als erster zu sehen. Oder Streaming im Twitch/Youtube, sogar große Content-Livestream. Counterstrike existieren seit 20 Jahren und die Werbung ist nur im Steam zu sehen. Und wird im Twitch auch weniger gezeigt. 🧐

Mich interessiert es nicht, egal ob das Spiel 20 Mio oder 5k Leute gespielt wird oder nen Raytracing besitzt weil Unreal Engine 5 nutzt, Fortnite spricht meist nur jüngere Spielerschaft mehr an als die ältere Leuten mit Ü30. 🤷🏻‍♀️

Und ich spiele lieber die Spiele, die sogar kaum einer kennt. Wahre Schätze kennen heutzutage kaum noch einer, was es mich noch trauriger macht. (Zb. I am Dead, Hindsight, Manifold Garden) Und die Grafik spielt für mich auch keine Rolle, es zählt nur Gameplay.🤓

Jedem das seine. 😉
 
zoeStarStar schrieb:
Das einzige was zählt ist Reichweite, wer wie was für wichtig hält ist irrelevant.

Schaut man auf den Verbreitungsgrad, ist ein Test sinnvoll.
Ja, wenn CB einen Fokus auf Gaming legen würde, dann könnte man das ggf. mit reinnehmen.

Wie das Team ja bereits gesagt hat, wird Fortnite berücksichtigt. Wann wird man dann sehen.

Warum argumentieren wir nicht in die Richtung, dass man sich erst Recht Zeit lassen kann, um einen ordentlichen Test zu machen, da es ja mehr als genügend Personen spielen. Die Gefahr, dass Fortnite von der Bildfläche verschwindet ist merklich gering. Also kann man sich durchaus Zeit lassen.
Fortnite ist und war noch nie ein Triple A Game. Es hat sehr viele Spieler aber das ist nun einmal nicht alles. Die Hardware Enthusiasten wollen eher das Maximum sehen. Starfield, Cyberpunk etc., da wo Story noch mit dazu kommt und Atmosphäre zählt.
Egal wie viele Personen ein Game spielen, bei Fortnite geht es nicht um Atmosphäre und Immersion, eher um Erfolg und actionreiches Gameplay.
Ich achte bei solchen Titeln nicht auf Grafik, bei League of Legends, CS oder PUBG auch nicht. Witcher 3, Read Dead Redemption oder Cyberpunk, da achte ich auf die Grafik und die Hardware. Für solche Games macht es meiner Meinung nach viel mehr Sinn zu testen.
Aber auch das ist jedem selbst überlassen.

Das was du forderst ist eher auf Gamestar, PC Games etc. besser aufgehoben.

Aber es ist auch vollkommen okay, dass man ein Game, welches man Interessant findet, ein wenig promotet. In dem Thread hast Du @zoeStarStar aber oft genug mitgeteilt, wann und wie die neue Map kommt. Die, die es interessiert wissen es wahrscheinlich, der Rest jetzt auch.
 
Fatal3ty schrieb:
Das liegt eher an aggressiven Werbung von Fortnite, die haben einfach mehr Reichweite gefunden.
Wenn das so einfach ist, warum haben dann Overwatch,Cod,Valorant usw zusammen weniger Spieler :)?

Irgendwie müssen die ja was falsche machen richtig?

Millkaa schrieb:
Ja, wenn CB einen Fokus auf Gaming legen würde, dann könnte man das ggf. mit reinnehmen.

Wie das Team ja bereits gesagt hat, wird Fortnite berücksichtigt. Wann wird man dann sehen.
Das "Gaming" Thema ist fast der einzige Grund warum irgendwer hier irgendwelche Benchmark liesst. lol

Ohne Gaming würde es kein Bedarf an 4000er noch an den Schwachen CPU Upgrades geben.

Aber ja es wird kommen!... Darauf warte ich schon... und am meisten werde ich die Kommentare von Ahnungslosen genießen die nicht verstehen was aus Fortnite geworden ist hhihihah.

Aber... was interessant ist, es ist die Hauseigene Engine, die aktuellste Unreal Engine Version, hier ist das Pinnacle an Optimierung drinne, und hier wird sich aufzeigen, wie welche Karten performen.
 
Keine Ahnung, ich spiele die ganzen aktuellen Shootern überhaupt nicht. Deswegen kann ich es nicht viel sagen. Ich komme aus der Zeiten, die ich viel Unreal Tournament und Quake 3 gespielt hatte, das ist viel zu lange her. 🤷🏻‍♀️

Fortnite ist wohl erfolgreicher, könnte es auch sein dass es mehr im Schulhof "Mundpropaganda" gemacht hatten. Weil die cool waren und muss man unbedingt spielen, sogar im Freundeskreis. Oder weil Streamer "Ninja" ihre Vorbild waren. Oder so andere Vermutungen 🙄

Ach ja habe noch etwas vergessen, Fortnite werden auch über Mobiltelefon bzw Tablets gespielt und praktisch komplett Crossplayfähig zu den PC/Konsolen. Overwatch, Valorant, CS GO oder Call of Duty kann man nicht über Mobiltelefon gespielt werden. (ausgenommen Call of Duty Mobile, überhaupt nicht Crossplayfähig) 😅

Daher spielen die mehr Leute Fortnite. Deswegen zählt es alles Plattformen zusammen. 🤷🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortnite gibts lange nicht mehrt für Iphone ;).

Vielleicht verstehst du folgendes mehr, was früher dein quake oder unreal waren, ist heute Fortnite.

Cod/Valorant/Counterstrike alles hat seine Fangemeinde, dennoch träumen die von 5 Mil New ATH.

Egal es ist wie es ist. Ich merke du hasst das Spiel, aber es hat dir nichts getan.
 
@zoeStarStar
Was ist dein Ziel?

Willst du einfach nur loswerden, wie toll du Fortnite findest? Wieso versteifst du dich auf die Anzahl der Spieler? Dazu solltest du dann auch ordentlich recherchieren. 5 Millionen ist ja nett, aber es sind über 6 Millionen gleichzeitig spielende als Rekord und über 40 Mio die an einem 24h Tag eingeloggt waren.

Fortnite hat Erfolg, soll es haben. Spricht eben viele Spieler an.

Das liegt hauptsächlich daran, dass es fast jeder spielen kann. Die Mindestanforderungen sind sehr low, die Performance völlig ausreichend, weil wenig Anspruch. Dazu das besagte Crossplay, was @Fatal3ty auch angesprochen hat. Es gibt einen einfachen Einstieg, es ist eine CashCow wo so viele Menschen Unsummen an Geld reinpacken, daher wird es auch immer schön gepflegt. Es verfolgt das System: "Easy to play, hard to master." E-Sports gibt es auch, das spielt aber eine eher untergeordnete Rolle.
Interessant sind die Vergleiche zu Overwatch, CS GO, Valorant und CoD. Da würden RB6 und BF noch fehlen, aber alle diese Games haben recht wenig mit Fortnite gemeinsam. Die oben beschriebenen haben ein System, wo zwei teams gegeneinander spielen. Fortnite kannst du mit Warzone, PUBG, Scum etc. vergleichen. Da hat es die Nase vorn.
Ein Overwatch oder ein CS hat eben nicht viel mit Fortnite zu tun.

zoeStarStar schrieb:
Das "Gaming" Thema ist fast der einzige Grund warum irgendwer hier irgendwelche Benchmark liesst
Ja, aber nicht im Bezug auf Fortnite. Kaum einer nutzt die Test um seine Hardware für solche Spiele wie Fortnite zu optimieren, das läuft ja auf fast jeder Möhre irgendwie. Viele nutzen die Test für die Grafikkracher wie Cyberpunk, RDR2, Starfield und MS Flight Simulator bspw. Games die eben mit Grafik wirken.
Fortnite ist der Chips/die Schokolade der Snack Industrie. Ein ausgewogenen Gleichgewicht aus Kohlenhydraten und Fett (Fressformel) nur eben auf dem PC Markt. Dazu noch eine sehr gute Vermarktung und viel Influencing. Alles in allem ein Erfolgsrezept was EPIC Millionen oder Millarden Gewinne einbringt.

zoeStarStar schrieb:
was früher dein quake oder unreal waren, ist heute Fortnite.
Das nur bedingt, fühlt sich für dich vllt. so an, ist es aber nicht. Da liegen Welten zwischen. Sind einfach ganz andere Spielerlebnisse.

Deine letzte Aussage ist interessant, muss aber realistisch betrachtet werden.
zoeStarStar schrieb:
Cod/Valorant/Counterstrike alles hat seine Fangemeinde, dennoch träumen die von 5 Mil New ATH.
Jeder Publisher träumt von den Unsummen an Kohle die EPIC mit Fornite einspielt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings hat keines deiner aufgezählten Spiele die Basis um solche Spielerzahlen zu generieren. Eben weil sie viel weniger Breite besitzen. Fortnite kann man fast immer und überall spielen. Man hat immer genügend Spieler in der Lobby, egal auf welcher Plattform. Interessant wäre es mal, wenn man ausrechnen würde, wie sich die einzelnen Games isoliert zeigen würden. Es "hinkt" ein wenig, wenn man ein Game, welches 5 Plattformen bedient mit einem vergleicht, was nur auf dem PC läuft. Logisch das der Multiplattformer mehr Spieler hat, wäre schlimm wenn nicht.

Zu guter letzt würde ich gerne wissen, wie du auf eine solche Interpretation kommst.
zoeStarStar schrieb:
Ich merke du hasst das Spiel, aber es hat dir nichts getan.
 
Millkaa schrieb:
@zoeStarStar tar
Was ist dein Ziel?aren.

Fortnite hat Erfolg, soll es haben. Spricht eben viele Spieler an.

Das liegt hauptsächlich daran, dass es fast jeder spielen kann. Die Mindestanforderungen sind sehr low, die Performance völlig ausreichend, weil wenig Anspruch. Dazu das besagte Crossplay, was @Fatal3ty auch angesprochen hat. Es gibt einen einfachen Einstieg, es ist eine CashCow wo so viele Menschen Unsummen an Geld reinpacken, daher wird es auch immer schön gepflegt. Es verfolgt das System: "Easy to play, hard to master." E-Sports gibt es auch, das spielt aber eine eher untergeordnete Rolle.
Interessant sind die Vergleiche zu Overwatch, CS GO, Valorant und CoD. Da würden RB6 und BF noch fehlen, aber alle diese Games haben recht wenig mit Fortnite gemeinsam. Die oben beschriebenen haben ein System, wo zwei teams gegeneinander spielen. Fortnite kannst du mit Warzone, PUBG, Scum etc. vergleichen. Da hat es die Nase vorn.
Ein Overwatch oder ein CS hat eben nicht viel mit Fortnite zu tun.


Ja, aber nicht im Bezug auf Fortnite. Kaum einer nutzt die Test um seine Hardware für solche Spiele wie Fortnite zu optimieren, das läuft ja auf fast jeder Möhre irgendwie. Viele nutzen die Test für die Grafikkracher wie Cyberpunk, RDR2, Starfield und MS Flight Simulator bspw. Games die eben mit Grafik wirken.
Fortnite ist der Chips/die Schokolade der Snack Industrie. Ein ausgewogenen Gleichgewicht aus Kohlenhydraten und Fett (Fressformel) nur eben auf dem PC Markt. Dazu noch eine sehr gute Vermarktung und viel Influencing. Alles in allem ein Erfolgsrezept was EPIC Millionen oder Millarden Gewinne einbringt.


Das nur bedingt, fühlt sich für dich vllt. so an, ist es aber nicht. Da liegen Welten zwischen. Sind einfach ganz andere Spielerlebnisse.

Deine letzte Aussage ist interessant, muss aber realistisch betrachtet werden.

Jeder Publisher träumt von den Unsummen an Kohle die EPIC mit Fornite einspielt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings hat keines deiner aufgezählten Spiele die Basis um solche Spielerzahlen zu generieren. Eben weil sie viel weniger Breite besitzen. Fortnite kann man fast immer und überall spielen. Man hat immer genügend Spieler in der Lobby, egal auf welcher Plattform. Interessant wäre es mal, wenn man ausrechnen würde, wie sich die einzelnen Games isoliert zeigen würden. Es "hinkt" ein wenig, wenn man ein Game, welches 5 Plattformen bedient mit einem vergleicht, was nur auf dem PC läuft. Logisch das der Multiplattformer mehr Spieler hat, wäre schlimm wenn nicht.

Zu guter letzt würde ich gerne wissen, wie du auf eine solche Interpretation kommst.
Siehst du mein lieber, über Fortnite sprechen selbst Menschen die damit überhaupt nichts am Hut haben wie du. Merkst du was ?

Was meinst du Performance völlig ausreichen, weil wenig Anspruch? Das sieht besser aus als fast alle Spiele die draußen sind...

Und schön das du das Geheimnß von Fortnites Formel entschlüsselt hast.

Vorschlag: Melde dich bei Microsoft, oder Blizzard die gern so erfolgreich wären, und schreib den Dein Chips vergleich, und die Fressformel Logik.

Die zahlen die Unsummen an Geld, den selbst die wissen nicht wie Sie ein Free2Play Titel auf diesem Level rausbringen.

Was ist eigentlich dein Ziel?
 
zoeStarStar schrieb:
Was ist eigentlich dein Ziel?
Deinen wirren Beitrag und vor allem deine Intention zu verstehen.

Wieso sollte ich mich an andere Spielehersteller wenden? Die wissen das schon selbst. So ein Game schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Da hängt sehr viel mehr dran. Neben Marketing, dem Game selbst noch tausend andere Faktoren. Manchmal auch einfach Glück.
zoeStarStar schrieb:
Was meinst du Performance völlig ausreichen, weil wenig Anspruch? Das sieht besser aus als fast alle Spiele die draußen sind...
Gut das Geschmack verschieden ist. Für ein lustiges Comicspiel vollkommen ausreichend. Richtig atemberaubende Grafik, die ästhetisch daherkommt und in die man Abtaucht und sich im Spiel fühlt garantiert nicht. Meiner Meinung ist Fortnite keine Grafikpracht.
Die Anforderungen an das Game sind einfach sehr low um möglichst viele Spieler zu erreichen, daher ist das Dpiel so wie es ist.

Free2Play ist süß gesagt, ja man kann es ohne Geld Einsatz spielen. EPIC verdient aber so viel, weil fast jeder Geld reinschießt, die haben da alles richtig gemacht. Marketing und geschäftlich ein gutes Produkt. Vom Spiel her nicht meins.
Und ja, man spricht über solche Games. Das ist doch klar, warum auch nicht? EPIC ist da richtig schlau.
Ich frage Dich aber was Du mir sagen willst mit dem:
zoeStarStar schrieb:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Axxid schrieb:
Wenn die Redakteure es für wichtig und interessant genug halten, werden sie darüber berichten. Wenn nicht, dann halt nicht.
Sehe ich auch so, und die Diskussion ist auch mittlerweile recht sinnlos geworden hier. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TNil, msv, coasterblog und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben