Themes deinstallieren und neues hinzufügen

Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
235
Guten Morgen,

Ich habe ein kleines Problem,ich habe mir ein Theme installiert,dass mir nicht gefällt.
Nun habe ich aber keine Ahnung,wie ich das wieder wegbekommen,den bei Windows---Resources den Ordner und die Datei löschen habe ich schon probiert,aber das hat nicht geklappt.

Des weiteren würde ich gerne ein Windows Vista Style in Windows 7 haben.
Ich habe auch schon danach gegoogelt,aber als Ergebnis bekam ich nur Windows 7 Styles für Windows Vista zu sehen,wäre schön,wenn ihr da einen Link für mich hättet.

Freundliche Grüße und besten Dank schonmal
 

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.643
so wie du das theme eingestellt hast, kannst du es auch wieder ausschalten .
die themes werden doch als *.theme im ordner themes gespeichert .. wenn du die dort löschst kannst du sie nicht wieder auswählen (weis aber nicht, ob wenn es aktiv ist dann auf stadnart fällt)

warum ein vista theme? such dir nen desktophintergrund aus vista und dann sieht es doch aus wie vista ?!
 

Pasi The Giant

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
235
Das schon,aber durch das Thema ist der Startmenü Button ganz andres,und ich möchte den Start Button wieder normal



Ich möchte eben auch Vista Taskleiste etc.
 

Pasi The Giant

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
235
Dann bedanke ich mich,mal sehen ob ich das installiert bekomme..
Ergänzung ()

Da habe ich jetzt einen Ordner Files und Logs,was muss ich jetzt machen?
Ergänzung ()

Gut,ich habe alles instaliert,aber ich habe trotzdem noch ein Problem,nämlich das Startmenü ist noch vom alten Style,das würd ich gerne ändern in den normalen Windows Vista Startmenü Button
 

Schildkröte09

Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
7.277
Hallo,

Die Themes zu löschen, geht auch ohne Hilfsmittel ganz einfach und easy.

Man klicke mit der rechten Maustaste auf den freien Desktop und wählt ANPASSEN aus. Nun öffnen sich die installierten Themes. Nun direkt mit der rechten Maustaste auf das zu löschende Themes klicken und LÖSCHEN auswählen. (es kann dann nur löschen ausgewählt werden ...). Und schon wird es von Windows gelöscht, wenn es nicht aktiv ist. (sonst könnte man auch erst gar nicht löschen auswählen).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top