Thermaltake Lv. 10 - hat das jemand?

McDuc

Lt. Commander
Hi Leute,

hab mich total in das Thermaltake 10 verkuckt :) Dass das Designe Geschmackssache ist, ist mir bewusst, aber ich find das total geil und ich denke drüber nach, mich zu Weihnachten selber zu beschenken.

Hat das Ding jemand? Erfahrungen? Ist das zukunftssicher - ATX, was kommt danach? Wieviele SSD Anschlüsse? Ist es unhandlich und estrem schwer (22 Kg weiß ich, aber durch den Griff müsste es ja gut tragbar sein)? Passt eine Highendkarte rein?

Würd mich echt interessieren! Thx

Jap, danke. Hab aber gehofft hier einen Dialog führen zu können. Na ja, ist sein Geld wohl nur bedingt wert und das wissen vmtl. die Leute, die sich auf CB rumtreiben.

Wenn überhaupt gibt es hier sicherlich nur sehr wenige (vielleicht 2-3) Leute die so ein Gehäuse haben, weil sich auf CB tendenziell recht viele Geizhälse rumtreiben.
Das stimmt allerdings.
Das Lv.10 lohnt sich meinermeinung nach nicht. Ist einfach zu teuer. Und auch nicht jedermand geschmack.

Uhhiiii, da hat jemand ein Case gezaubert. Nicht schlecht, dann würde ich mich über das Million-Dollar Case infromieren. Gefällt mir sehr gut. Aber auch hier, nicht jeder mans Sache.

Ich würde dir vom Lv. 10 Abraten, eindeutig. Wenn es dir nach 1-2 Jahren nicht mehr gefällt, dann haste ziemlich viel geld für ein Case rausgeschmissen. Dann kann ich dir nur CoolerMaster, Silverstine, Lian Li, Lancool und BitFenix ans Herz legen.

greeetz
Xsp

Das "Edelweiss" kenn ich schon - ein absoluter Traum (wobei man da bestimmt auch in den 1.000€er Bereich kommt, mal abgesehen von der Arbeit!). Abgesehen davon hat die Seite noch ein paar andere hünsche Cases.

Und das mit den Geizhälsen würde ich pauschal nicht unterschreiben, hier sind viele (hab zumindest den Eindruck :)) die durchaus auch Lian Li Tower haben, die sind auch nicht grad billig. Mal ganz abgesehen von den ganzen Waküs! Aber da stellt sich die Frage: was will ich denn eigentlich?

Da ich eh 2/3 der Zeit mit Headset auf den Ohren zocke oder Musik höre, stört mich die Lautstärke eher weniger. Also brauch ich keine Wakü (und das, was ich an Lebensdauer mit ner Wakü evt. verlängern kann, kauf ich mir für das gesparte Geld lieber neue, aktuelle Komponenten).

Ich will ein Case, das ich aufmache, das "sauber" aussieht und ich Komponenten einfach einstecke und loslege. Und davon mal abgesehen: ich find die Optik einfach nur stylisch! Mal was ganz anderes!

PS: arbeite auch grad an einem Casemod, mein ganz eigenes Case :) aber alltagstauglich wird das vmtl. nicht.

Zurück
Oben