Thermaltake Tuoghpower 600watt knistert

nemoclownfishy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
256
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar mein Netzteil knistert so ganz leise ist das schlimm?

MfG

Nemo
 
Hast du mal geschaut, ob vielleicht die Lüfterflügel gegen etwas schlagen? Ansonsten beobachten, ob du einen Funken oder verbrannten Geruch findest. Dann solltest du schnellstens das NT nicht mehr in Betrieb nehmen!
 
Jo, zustimm! Ich würde das NT die nächste Zeit mal ganz genau im Auge behalten!
Wenn das Knistern lauter werden sollte: ausbauen-->umtauschen, nicht dass du damit deinen ganzen PC schrottest.
 
Schau mal ob der Klatgerätestecker richtig drin ist.

An sonsten würde mich interessieren was der forumeigene Fachmann dazu zu sagen hat :)

*hustsoulpainhust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben