Test Thermaltake Urban S41 im Test

Leobald schrieb:
Meinst du, es werden keine mehr gebaut oder es werden keine mehr vorhanden sein?
Ich würde sogar einen 12er Pack *Wodka Rachmaninoff wetten das du in jedem Fall falsch liegst.

Es werden keine (oder kaum) mehr hergestellt werden. Die Miniaturisierung aller Komponenten hat so extrem an Fahrt aufgenommen, es wird bald schlicht kein Desktop-PC mehr benötigt werden.
 
Kann mir jemand erklären, warum alle hier auf die Qualität von einem Gehäuse achten, welches 99,9% seiner Zeit am selben Ort verbringt und bis auf Staub abwischen eigentlich nie angefasst wird?
Ich würde es verstehen, wenn man das Ding ständig transportieren muss, aber bei Vielen würde wahrscheinlich auch eine Pappschachtel ausreichen und Kunststoff erst recht.
 
Schade, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen - leider schlechtes Testergebniss.
 
also die optik ist wirklich vielversprechend, bei dem preis müsste aber doch ein bessere verarbeitung möglich sein.
 
Highspeed Opi schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum alle hier auf die Qualität von einem Gehäuse achten, welches 99,9% seiner Zeit am selben Ort verbringt und bis auf Staub abwischen eigentlich nie angefasst wird?
Ich würde es verstehen, wenn man das Ding ständig transportieren muss, aber bei Vielen würde wahrscheinlich auch eine Pappschachtel ausreichen und Kunststoff erst recht.

Ganz einfach.
Es gibt Gehäuse die bieten bessere Qualität zum gleichen oder günstigeren Preis. Und auch wenn nicht, warum sollte ich ein Produkt kaufen welches in Punkto Qualität nicht überzeugen kann?
Es ist egal ob es zu 99% am selben Ort steht, für 120€ erwarte ich gute Qualität.
 
Scharfe Kanten möchtest du nicht, damit du beim Einbau nicht die Komponenten voll blutest.
Und absplitternder Lack, srsly bei einem 120€ Gehäuse, das sieht doch zusammen mit den nicht bündigen Übergänge aus wie Sau.

Und ne Kunststoff geht schon mal gar nicht, genauso wenig wie dünnes Blech, das überträgt nur Schwingungen und dann ist vorbei mit der Ruhe.
 
Das BitFenix-Ghost scheint mir da im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser zu sein - bei gleichen Ausstattungsmerkmalen.
BTW: wurde das BitFenix nicht mal auf CB getestet? Wo ist der Test hin? Auf Wunsch von BitFenix gelöscht?

so long and greetz
 
Das BitFenix-Ghost wurde nie auf Computerbase getestet.
 
Zurück
Oben