Thermaltake Warning Controller 16

Das G bedeutet normalerweise Ground. Kann auch mal nicht angeschlossen werden. Hast du es schon mal versucht anzuschliessen nur über die zwei Pins, ohne das G?
 
Das Kabel sitzt dann eher schlaberig drauf, sprich es hat keinen richtigen halt. Und anders kann ich es nicht anschließen. Wie soll der Controller sonst erkannt werden
Ergänzung ()

Mehr ist auch nicht dabei
 

Anhänge

  • 20190112_100735.jpg
    20190112_100735.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 303
  • 15472842516756090653062957158116.jpg
    15472842516756090653062957158116.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 305
Hmmm... Ja, das ist klar, aber manchmal funktioniert es trotzdem... Hmmm, aber es ist komisch, dass dein Gigabyte kein solcher Anschluss hat wie auf der Anleitung steht... Hast mal das MSI oder Asus mal versucht?
 
ja komisch ist es schon,ich werde mal später noch mal die anderen möglichkeiten ausprobieren.muss jetzt mal weg.ich melde mich dann
 
Ok, freue mich auf weiter Erkenntnisse. Bis spoing:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Promo81
ich habe bei caseking mir den controller genauer angeguckt..bin auch dahinter gekommen was er kann und was ich damit anstellen kann.es ist halt nicht das was ich erwartet habe.der controller dient halt dazu alle produkte bzw die ausgesuchten von thermaltake mit der rgb software des mainboards herstellers zu steuern. ohne jetzt extra die und die usw software zu installieren.soweit die theorie.ich habe alle lüfter an dem neuen controller angeschlossen,sie leuchten auch alle,aber so wie sie geleuchtet haben sind sie nicht am leuchten und ich kriege sie durch die software nicht zum laufen.da hat thermaltake ganz was anderes.die geschwindigkeit kann ich auch nicht regeln.sie laufen natürlich jetzt auch volle pulle denke ich mal,sie sind jetzt gut zu hören.was vorher natürlich nicht gewesen ist.ich dachte auch das wenn ich den controller mit den lüftern angeschlossen habe,sie mit der thermaltake software steuern kann,wie beleuchtung und geschwindigkeit.jetzt weiß ich auch warum die software mir angezeigt hat das kein controller angeschlossen war.also eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt habe.schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Pack
Zurück
Oben