News Thermaltake zeigt Prototypen „Level 10“

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Neben einigen anderen Produkten hat Thermaltake auf der CeBIT den Prototypen eines äußerst außergewöhnlichen Gehäuses gezeigt. Halbherzige und wohl nicht ganz ernst gemeinte Versuche der Geheimhaltung haben die Ablichtung des Level 10 nicht verhindern können.

Zur News: Thermaltake zeigt Prototypen „Level 10“
 
Hat irgendwie Stil das Dingen, aber sieht mir nach einer Alpha Phase aus :D
 
Also ich finds voll geil und würds glatt kaufen ^^
 
Das Teil ist so abgeahren, dass ichs schon fast wieder geil finde:)
Nur ist die rechte Seite zu lieblos finde ich. Könnte man das Case an die Wand hängen, fänd ichs als Mediarechner fürs Wohnzimmer genial.
 
Sieht ja mal geil aus. Und mit dem Tragegriff oben hats was vom G36. Lässt sich Problemlos rumtragen das Ding :)

€ @ H@ckinTosh: Jup, an die Wand damit, und keine Sau merkt dasses nen Rechner is ^^
 
Sehr mutig von Thermaltake einen komplett anderen Weg zu gehen, Respekt.

Das Case is voll goil ;) :lol:

Greetz
 
Also rein designtechnisch ist das Ding für mich nen volltreffer.
Frage mich nur welche Belüftungsmöglichkeiten im Inneren untergebracht werden können.
 
Ich finde es total hässlich

Wird ja zum Glück wohl ne Studie bleiben.
 
das teil sieht schon wieder so abgefahren aus, das es fast schon geil aussieht :D

Auch wenn ich mit der äusseren Optik vll. nicht so glücklich wäre, der innere aufbau "Alles in seiner eigenen Box" würde mich doch auch interessieren, wie sich das handhaben lässt und wie das Thermisch sinn macht ...

Wakü wird allerdings in dem ding schwierig :D

greez
 
Absolut genial, das nenne ich mal Inovation! Leider wird es so was wohl nie zu kaufen geben, sonst würd ich mir den glatt zulegen.
 
Das Teil ist echt der absolute Hammer

Ich frage mich nur wie das mit der Temp in dem Teil ausschaut, ist ja schon recht eng und Lufteinlässe habe
ich auch nicht wirklich gesehen aber egal ich wills trotzdem haben :D
 
(hässlich)²³²³³³

Warum müssen alle Dinge die wie in Zukunft haben, ob Autos oder Computer, aussehen als ob wir damit durch Weltall fliegen wollen?! Und was viel wichtiger ist, warum sollen wir mit Raumschiffen wie sie in Babylon5 oder StarWars vorkommen durchs Weltall fliegen?!
 
vom design her sieht es schon nicht schlecht aus.
aber was mich mal interessieren würde, wie will man den z.b. die festplatten kühlen oder allgeim wie sieht bei solch einem tower die kühlung aus?
was man auf den bildern erkennen kann, so von wegen lüfteröffnungen, ist etwas wenig.
 
Ma kucken wie ich zur CeBit komm...das Teil klau ich mir :D is ja mal n fetzgeiles konzept!

wenn das so aufn markt käme...wärs sofort gekauft...

sehr schön von thermaltake :)
 
ich würd mirs glatt holen, sieht echt abgefahren aus :)

trotzdem würd ich gerne, wie meine vorredner, wissen wie das mit der kühlung usw. aussieht. man darf gespannt sein ob das wirklich auf den markt kommt^^
 
auch wenn ich absolut kein thermaltake fan bin und die meisten produkte etwas fragwürdig finde muß ich gestehen das diese limited-case-studien-edition (?!) definitiv recht interessant aussieht.

aber wie meine vorredner schon gesagt haben, belüftungs/kühlungstechnisch stehen doch einige zweifel im vordergrund :E
 
das ding hat auf jedenfall etwas... ich würds villeicht kaufen :)
 
Lord Quas schrieb:
(hässlich)²³²³³³
Und was viel wichtiger ist, warum sollen wir mit Raumschiffen wie sie in Babylon5 oder StarWars vorkommen durchs Weltall fliegen?!

Das Hab ich mich auch schon immer gefragt :p...
 
Zurück
Oben