• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Thief erhält Goldstatus, neuen Trailer und USK16

habe mich ewig darauf gefreut, aber durch die ganze massige werbung in letzter zeit sowie die wöchentlichen vorabrabatte bei steam versalzen mir die suppe gerade ein wenig...
hoffe immernoch auf ein grandioses spiel, nur irgendwie wirkt es im moment nur nach hype....
egal wie sehr es alle beteuern, das was ich sehe, wirkt nicht im geringsten nach darkproject -.-
 
Hallo @ all,

ich kann mich noch genau erinnern, wie ich mich auf Thief 3 gefreut habe. Und wie maßlos entäuscht ich war, daß die angebliche deutsche Version nur deutsche Untertitel anbot. Irgendwie hat mir das den ganzen Spaß verdorben, entnervt schmieß ich das Game wieder nach einer Stunde von der Platte, weil ich genug hatte zu ratten, was ich jetzt überhaupt machen soll. Ein sehr gutes Beispiel dafür, daß man nicht zeitgleich spielen und Untertitel lesen kann, eines davon leidet immer darunter.

Freue mich natürlich um so mehr, daß scheinbar Thief 4 auch über eine deutsche Sprachausgabe verfügt. Dann komme ich vielleicht auch zu dem Genuß eines Thief-Titels. Wenn es denn ein Genuß werden wird. Nun wir werden sehen.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

ich kann mich noch genau erinnern, wie ich mich auf Thief 3 gefreut habe. Und wie maßlos entäuscht ich war, daß die angebliche deutsche Version nur deutsche Untertitel anbot. Irgendwie hat mir das den ganzen Spaß verdorben, entnervt schmieß ich das Game wieder nach einer Stunde von der Platte, weil ich genug hatte zu ratten, was ich jetzt überhaupt machen soll. Ein sehr gutes Beispiel dafür, daß man nicht zeitgleich spielen und Untertitel lesen kann, eines davon leidet immer darunter.

Freue mich natürlich um so mehr, daß scheinbar Thief 4 auch über eine deutsche Sprachausgabe verfügt. Dann komme ich vielleicht auch zu dem Genuß eines Thief-Titels. Wenn es denn ein Genuß werden wird. Nun wir werden sehen.

So können sich Geschmäcker unterscheiden... ^^

Ich habe die Englishe Sprache geliebt, mit Untertiteln komme ich super klar.
Schaue aber auch seit ewigkeiten Serien und Animes mit Untertiteln, weil ich die Orginalsynchro zu 90% immer besser finde.
 
Bridax schrieb:
So können sich Geschmäcker unterscheiden... ^^

Ich habe die Englishe Sprache geliebt, mit Untertiteln komme ich super klar.
Schaue aber auch seit ewigkeiten Serien und Animes mit Untertiteln, weil ich die Orginalsynchro zu 90% immer besser finde.

100% Zustimmung!
Die original Synchros sind meistens viel viel besser.
 
Kann man mal machen. Der Trailer macht schon Lust aufs Spiel. Ob es wirklich gut ist, wird sich dann zeigen :)
 
Ich freu mich dass Sie der Unreal Engine treu geblieben sind.
Es sind schon wirklich spektakuläre Bildchen die man derzeit von Square Enix Spielen geliefert bekommt, ich hoffe auch eine ausgewogene Steuerung á la Bioshock Infinite.
 
zorrkvonhui schrieb:
habe mich ewig darauf gefreut, aber durch die ganze massige werbung in letzter zeit sowie die wöchentlichen vorabrabatte bei steam versalzen mir die suppe gerade ein wenig...
hoffe immernoch auf ein grandioses spiel, nur irgendwie wirkt es im moment nur nach hype....
egal wie sehr es alle beteuern, das was ich sehe, wirkt nicht im geringsten nach darkproject -.-

Geht mir als Thief Fan leider genauso :(
Allderings bin ich gerade am Dark Mod zocken und das ist mal so richtig gelungen. Mir wäre es lieber gewesen wenn das Dark Mod Team einen neuen Thief Teil gemacht hätte.
 
Mordeos schrieb:
Hi,

kann man das Spiel noch mit einem AMD-Never Settle Code vorbestellen?
http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx

Ich verstehe nicht warum ein Ausrufezeichen bei Thief und Deus Ex ist. Finde nirgends eine Erklärung dazu. Weiß jemand mehr?

Danke!
Klick mal aufs Spiel drauf, dann weißte warum da die Ausrufezeichen sind ;)
Anticipated release date for Thief is February 25th 2014. Please note, game releases may be delayed for reasons that are out of the control of AMD. http://www.thiefgame.com
 
orabrabatte bei steam versalzen mir die suppe gerade ein wenig...
hoffe immernoch auf ein grandioses spiel, nur irgendwie wirkt es im moment nur nach hype....
Mein Tipp, auf die Ultimate Edition(Directors Cut) mit allen DLCs und Add ons warten. Das wird bestimmt eine DLC Schlacht auf Kosten der Kunden.

Deus Ex HR wurde erst vor kurzem so re-releast wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen, mit der kompletten Hintergrundstory eingearbeitet und die Boss fights nicht ganz so linear: http://www.amazon.de/DEUS-EX-Human-...1611108&sr=1-1&keywords=deus+ex+directors+cut
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kasmopaya

Fatal daran ist, dass Steam mir als Besitzer einer Steam-Lizenz des Rohzustand-DeusExHR keine DLCs anzeigt, sondern bei Klick auf DLC auf die allgemeine Steam-Shop-Startseite umlinkt. Ich hab nur die Wahl die komplette "Director's Cut" Edition zu kaufen oder es sein zu lassen. Die ist zwar aktuell gerade im Sonderangebot, aber irgendwie vergeht mir da die Lust am Kauf. Insofern kann man bei Thief echt nur warten, bis eine Game of the Year, Legendary oder Director's Cut Edition rauskommt. :(
 
Garack schrieb:
Kommt auch für Konsole, also Konsole Drecks Port. Kann nix werden.

das würde ich jetzt mal nicht so einfach aus dem nix behaupten,
ich für meinen teil bin zwar auch überhaupt kein consolero (gebe den dingern auch gerne die schuld an der versauten gaming-industrie und dem nahezu nicht präsenten fortschritt) aber durch die "neue generation" wurde den consolen doch auch endlich beigebracht was pc´s seid nem halben jahrzehnt könnten.
unter anderem auch die x86 architektur, was hoffentlich auch tatsächlich die datenberge von PC und Consolen nicht mehr so unterschiedlich ausfallen lässt...(?)
das einzige wovor ich mich in sachen consolenports im augenblick wirklich noch fürchte, ist die verkackte steuerung!
beim rest bin ich erstmal zuversichtlich

(ja ich weiss das ist grade etwas offtopic,... mein vorheriger beitrag ist immernoch gültig, diese hoffnungen gelten leider nicht mehr für dieses spiel, was aber unabhängig vom consolenport ist, sondern mehr an der hypenden werbung und der nicht aufkommen wollenden sympathie für meinen sonst so geliebten helden liegt)
Ergänzung ()

KillX schrieb:
Geht mir als Thief Fan leider genauso :(
Allderings bin ich gerade am Dark Mod zocken und das ist mal so richtig gelungen. Mir wäre es lieber gewesen wenn das Dark Mod Team einen neuen Thief Teil gemacht hätte.

jetzt bringst du mich wieder auf nen gedanken =)
hab die mod schon ganz vergessen *grinsegrins* hab se noch nie probiert und irgendwie immer wieder vergessen, gleich ne mail an mich selbst dass ich zu feierabend auch ja daheim zu suchen anfang ;D
 
Zurück
Oben