Thinkpad nach CPU Wechsel extrem langsam

Das hatte ich auch schon gefunden.
Ist aber für das W520 laut Beschreibung " Original Netzteil 0A36231, 20V, 8.5A für Lenovo ThinkPad W520 "
und der Stecker ist auch ein anderer leider. hat noch zwei einkerbungen innen.
 
Wird zu 99% trotzdem passen und auch die entsprechenden Watt liefern. Lenovo hat in dieser Zeit für alle Thinkpads und tlw. auch die Consumer-Sparte die grundsätzlich gleichen Netzteile (von 65 - 270W oder so) benutzt.
 
aber die beiden nasen kann man wegtun.
das ist ein alter hut, und vielfach ausprobiert.
lenovo hat zwar den stecker codiert, sich dabei aber gottseidank modderfreundlich recht wenig mühe gegeben.

glaub mir, oder befrag den onkel google. es sollte genug online drüber geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Dell ist es auch so, dass die Noteboks nicht hochtakten wenn der Akku fehlt. Da wird nen stärkeres auch nichts bringen. Die takten ja schon nicht hoch wenn nen Akku drin ist und das Netzteil 10W weniger Leistung hat. Dann kommt auch die Meldung das der Akku nicht geladen wird.
 
Zurück
Oben