ThinkPad T430 Treiber

genau
fehlen jetzt nur noch die Funktionslosen Kombos Fn+F3/F6 und sogar F12.
habe alles durchsucht, aber werde einfach nicht fündig...
klappen bei Eurem T430 unter Win10 denn alle Fn Tasten? Das muss doch bestimmt irgendwie gehen...
 
hm, ich bilde mir ein, es gibt welche, die mit t420 tastatur mod ned gehen, aber das wäre nachzulesen.
mit standardtastatur gehen alle.
 
Hi,
bei mir gehen alle bis auf F6, da weiß ich aber auch nicht was passieren soll. Dort sind eine Kamera und ein Headset. Im Gerätemanager ist auch ein Treiber dafür:
ID: {5425BAE1-FDEE-4761-BB5E-14706E8DC386}

Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage: bis vor der letzten Windowsneuinstallation konnte ich das Gerät mit dem FIngerabdrucksensor starten und er hat ihn sich bis zum Login gemerkt. Das geht nicht mehr. Wie kann ich das wieder anschalten?
fnkeys.png
 
whats4 schrieb:
hm,morgen probieren, vielleich hat der store ein problem.
1644531582079.png

kaum klappt der Download, schon kommt das nächste Problem haha
Ergänzung ()

stfotequila schrieb:
Hi,
bei mir gehen alle bis auf F6, da weiß ich aber auch nicht was passieren soll. Dort sind eine Kamera und ein Headset. Im Gerätemanager ist auch ein Treiber dafür:
ID: {5425BAE1-FDEE-4761-BB5E-14706E8DC386}

Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage: bis vor der letzten Windowsneuinstallation konnte ich das Gerät mit dem FIngerabdrucksensor starten und er hat ihn sich bis zum Login gemerkt. Das geht nicht mehr. Wie kann ich das wieder anschalten?
Anhang anzeigen 1184243
irgendwie habe ich bisher nur einen mit Virus behafteten Download gefunden, den ich schnell wieder entfernt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben