Thinkpad T430

Stangl Puch

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Thinkpad gehabt (vor allem mit dem Display) ?

Oder hat schon jemand hier von lenovo.de bestellt? Ich würde gerne wissen wie lange der Versand in etwa dauert und wie es mit dem Widerruf aussieht.

Ich brauche das T430 zwar erst im September, aber bis 30. 6 ist auf lenovo.de ein 10% Rabatt auf alle Produkte, das heißt ich würde meine Traumkonfiguration um 1100€ bekommen, Rabatte als Schüler kommen leider nicht in Frage!

Freundliche Grüße und hoffentlich kann jemand meine Fragen beantworten ;)

Ich kann dir zwar leider deine Frage nicht beantworten, hab aber aufgrund des von dir erwähnten 10%igen Rabatt auch mal nach einem Notebook auf deren Seite geschaut und bin dabei auf das T420 gestossen.
So, jez hab ich mir das mal konfiguriert und komme zum Schluss auf einen Preis von ~1700€, allerdings kommt da noch ein Rabatt von 530(!!) € weg, wodurch man auf einen Preis von 1200€ kommt. Das sind satte 30%!
Nun frage ich mich, ist dies nur so ein Marketingrabatt oder kostet dieses Notebook in 2 Wochen dann wirklich 1700€, weil dann würd ich nämlich jetzt zuschlagen, auch wenn ich es erst im Herbst brauche ;)

@TE: Sorry, dass ich hier einfach in deinem Thread poste, aber wollte jez keinen neuen aufmachen, da er ja so circa das selbe Thema behandelt :D

@ oetzn
Ich kann dir das zwar nicht sicher sagen, aber beim T420 kann ich mir gut vorstellen, dass der Rabatt noch eine Weile so bleibt, da der Nachfolger (T430) ja schon auf dem Markt ist und das T420 somit zum Auslaufmodell geworden ist.

Genau das ist meine Sorge! Durch nachforschen hab ich herausgefunden, dass Lenovo sehr oft Rabatte hat, aber nur ganz selten 10%, sonst sind es meistens nur 3% oder 5% oder 100€ Rabatt auf einen Einkauf mit mehr als 1000€. Die 10% sind ja doch sehr ausschlaggebend. Ich müsste eigentlich nur wissen wie das mit dem Versand und Widerruf ist und schon würde ich bestellen.

Zurück
Oben