Thomas hat 'nen Führerschein

Ich denke das mit den 3,5t is schon richtig so, denn wenn einer aufm Golf Fahrschule macht kann der danach noch lange nich LKW fahren!
stimmt genau, ich möchte weird nicht LKW fahren sehen bzw mich selbst, aber was red ich denn da, ich hab ja noch nicht mal führerschein :D
 
ich find das auch sinnvoll, ich hab ja wenigsten in nem kombi fahrschule gemacht, und der vw-transporter den ich paar mal gefahren bin reicht auch zu...

t-mow, das-beil-fixiert-das-gaspedal-am-fahrzeugunterboden...help!! :lol:
 
Original erstellt von T-Mow-Beil
stimmt genau, ich möchte weird nicht LKW fahren sehen bzw mich selbst, aber was red ich denn da, ich hab ja noch nicht mal führerschein :D

vor Führerschein fehlt ein Artikel!
zur Auswahl stehen:

grammatikalisch verkehrt:
- das 6€
- die 6€

im grammatikalischen Kontext verkehrt:
- der 18€
- dem 18€
- des 19€

richig hier:
- den 139€ (nicht mehr auf Lager, ist bestellt)

oder unbestimmt:
- einen 436€ (in limitierter Stückzahl)

Alles zusammen in einem Bundle mit Geforce 4 4600 :

nur schlappe 12.384.943,01 Deutsche Mark und da es kein 1 Pfennig als Euro-Gegenwert gibt, wird der Betrag auf nur 7.000.000 €uro aufgerundet.

einen schönen Tag wünsche ich noch :D
 
Original erstellt von Ostfriese
vor Führerschein fehlt ein Artikel!

nee nee, ostfriese, da hast was übersehen.

t-mow sprach nicht vom 'Führerschein' sondern von führerschein, und es war schon richtig so. ich kenne führerschein, t-mow auch, doch nur weil du führerschein nicht kennst, braucht man keinen artikel...:D
:schaf:
 
Glückwunsch

Hallöschen Tommy,

wenn auch verspätet (aber lieber zu spät als nie)

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H

zum bestandenen Führerschein...und sei vorsichtiger...der ist schneller weg als man glaubt...

:bussi:
SmartGirl
 
Zurück
Oben