Thread gelöscht??

Gurgulio

Lt. Commander
Hallo,

wo ist dieser Thread geblieben?
helliscbwuserver

Der Thread ist nirgens mehr, wurde er gelöscht, wenn ja warum.
Oder wars ein Datenbankfehler.
Inhalt kenne ich nicht, es wundert mich nur.

Gruß mosquito

Vielleicht sagts du mal um was es in dem Thread ging. Ich kann mich nicht erinnern welcher das sein sollte.

Hoppla, was denn das....

Hmmm, würde mich auch interessieren. Von wem war der
Thread denn ? War das ein einzelner Beitrag in einem Thema,
oder waren schon andere Beiträge drin ?

Nachtrag:

Könnte vielleicht der hier sein,
der 13. Beitrag lautet so. Vielleicht hat ihn derjenige aus
Versehen als Thread gestartet, ihn wieder gelöscht und den
Beitrag in diesem Thema neu geschrieben ?

Helli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe wars von JHC.
bin mir aber nicht sicher es waren aber 3 Buchstaben.

Hintergrund ist der....
Ich habe meistens ein Fenster offen mit den Ergebnissen der neuen Beiträge.
Ich habe dann auf diesen Thread geklickt.
Dann kam die Meldung, daß "Falls ich einem korrekten Link gefolgt sei soll ich den Admin benachrichtigen."

Habe ich dann auch gemacht an Technik@forumbase.de
Kam dann einige Zeit später wieder an den Rechner sah immer noch diesen Link, ging auf aktualisieren und der Link war verschwunden.
Er wurde übrigens auch auf computerbase.de angezeigt.
Leider ohne Inhalt da der Link ja ungültig war.

@ Helli vielleicht wars wirklich der von cpt.nemo
Er schreibt ja

huch anfaengerpanne
was auch immer gemeint war.
Die Überschrift ist auch die gleiche.

Ich war halt der Meinung das Boardmember keine Threads löschen können nur Modis und Admins.

@ stewi
Darf kurz zitieren:
Eigentlich sollte das nicht gehen. Wer damals die Löschorgie von Moonstone mitbekommen hat, der weiss warum. Wenn der Ersteller eines Threads sein erstes Post in diesem Thread löscht, dann gehen alle anderen Posts auch verloren. Das hat einige unserer Member damals eine Menge Posts gekostet. An dieser Stelle noch einmal ein freundliches "Danke schön!" an Moonie, du hast unsere Erwartungen in deinen Charakter bestätigt.

Ich weis nicht mehr ob jetzt schon jemand geantwortet hat oder nicht, kann ich nicht beantworten.
falls dem noch nicht so war dürfte deine nachfolgende Aussage gelten

@ Carsten
Da hast du völlig Recht. Solange keine Antwort auf ein Topic gekommen ist, sollte jeder in der Lage sein, seine eigenen Posts zu löschen. Ob das alles so realisiert wird wie die Software das vorgibt ist schwer zu sagen, da einige Einstellungen immer in Relation zu anderen Einstellungen gesehen werden müssen. D.h. wenn ich irgendwo etwas erlaube, kann es durchaus sein, das es in einer anderen Einstellung für eine bestimmte Gruppe wieder verboten wird.

Ich möchte keinem was unterstellen war halt eine Ungereimtheit die mir aufgefallen ist.
Es lies mir halt keine Ruhe was mit diesem Thread geschehen sein kann und muße einfach nachfragen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis diesbezüglich.

Gruß mosquito

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt kein Problem, zum Nachfragen ist dieses Forum u.a. ja da. Ich kann allerdings auch nur mutmaßen das es sich um den von Helli genannten Thread handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war's

Sorry, daß ich das hier jetzt erst finde, gestern war ich nicht online. Der Thread ist verschwunden, weil ich ihn an Hellis Thread angehängt habe. cpt. nemo meinte mit "Anfängerfehler" wirklich, daß er statt einem Reply einen neuen Thread aufgemacht hat. Ich habe das dann zusammen mit der bis dahin einzigen Antwort wieder re-integriert. (Das dürfte aus meinem Post aber auch hervorgehen, oder?

Alles klar? :)

"Lord" sei Dank, ;)
da hat sich doch alles aufgeklärt. :)
Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. :rolleyes:

Hab mal ne Frage.
Werden Änderungen nicht gespeichert wann und vom wem.
Als eingefleischter SAP R3 User bin ichs gewohnt.
Alles wird protokolliert, muß aber nicht sein.

Gruß mosquito

Original erstellt von mosquito
Hab mal ne Frage.
Werden Änderungen nicht gespeichert wann und vom wem.
Als eingefleischter SAP R3 User bin ichs gewohnt.
Alles wird protokolliert, muß aber nicht sein.

Gruß mosquito
Doch, auch bei uns wird alles mitprotokoliert, ist aber nur für die Supermods und Admins sichtbar. Nur das elendige Gesuche . . . .

glücklicherweise wird die Suchfunktion selten bis garnicht gebraucht. :)

Hier gibts keinen Adminster in Thread-Lösch-Laune ;)

...ne böse Sache die Dir passiert ist...

Gruß mosquito

Zurück
Oben