Hallo,
wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe wars von JHC.
bin mir aber nicht sicher es waren aber 3 Buchstaben.
Hintergrund ist der....
Ich habe meistens ein Fenster offen mit den Ergebnissen der neuen Beiträge.
Ich habe dann auf diesen Thread geklickt.
Dann kam die Meldung, daß "Falls ich einem korrekten Link gefolgt sei soll ich den Admin benachrichtigen."
Habe ich dann auch gemacht an
Technik@forumbase.de
Kam dann einige Zeit später wieder an den Rechner sah immer noch diesen Link, ging auf aktualisieren und der Link war verschwunden.
Er wurde übrigens auch auf computerbase.de angezeigt.
Leider ohne Inhalt da der Link ja ungültig war.
@ Helli vielleicht wars wirklich der von cpt.nemo
Er schreibt ja
was auch immer gemeint war.
Die Überschrift ist auch die gleiche.
Ich war halt der Meinung das Boardmember keine Threads löschen können nur Modis und Admins.
@ stewi
Darf kurz zitieren:
Eigentlich sollte das nicht gehen. Wer damals die Löschorgie von Moonstone mitbekommen hat, der weiss warum. Wenn der Ersteller eines Threads sein erstes Post in diesem Thread löscht, dann gehen alle anderen Posts auch verloren. Das hat einige unserer Member damals eine Menge Posts gekostet. An dieser Stelle noch einmal ein freundliches "Danke schön!" an Moonie, du hast unsere Erwartungen in deinen Charakter bestätigt.
Ich weis nicht mehr ob jetzt schon jemand geantwortet hat oder nicht, kann ich nicht beantworten.
falls dem noch nicht so war dürfte deine nachfolgende Aussage gelten
@ Carsten
Da hast du völlig Recht. Solange keine Antwort auf ein Topic gekommen ist, sollte jeder in der Lage sein, seine eigenen Posts zu löschen. Ob das alles so realisiert wird wie die Software das vorgibt ist schwer zu sagen, da einige Einstellungen immer in Relation zu anderen Einstellungen gesehen werden müssen. D.h. wenn ich irgendwo etwas erlaube, kann es durchaus sein, das es in einer anderen Einstellung für eine bestimmte Gruppe wieder verboten wird.
Ich möchte keinem was unterstellen war halt eine Ungereimtheit die mir aufgefallen ist.
Es lies mir halt keine Ruhe was mit diesem Thread geschehen sein kann und muße einfach nachfragen.
Ich hoffe auf Euer Verständnis diesbezüglich.
Gruß mosquito