Threadripper 3960X ZEN2 - Jetzt (noch) kaufen?

Screenshot 2022-10-09 155551.jpg


Preise damals. Wie schon gesagt. Lohnt heute nicht mehr zu dem Preis der aufgerufen wird.

Und wie @Tenchi Muyo schon sagt. Boards gibt es praktisch nicht mehr und wenn dann nur noch zu Preisen jenseits von Gut und Böse.
 
minimii schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber bietet dir dann nicht der Job eine entsprechende Möglichkeit mal eben was zu virtualisieren?
Das spart dir die Bereitstellung von Hardware und Strom.

Oder unterliegt das nicht deiner Verantwortung?
Mein Deutsch ist leider nicht das Beste!

Wie ich schrieb: MEINE UMGEBUNG! Als Nerd habe ich eine eigene AD, eigene SQL-Server, eigene Firewall für meine 2 iNet-Anschlüsse, eigene Veeam-Backupserver, eigene MDM-Server und und und.

Natürlich kann ich in der Firma "mal eben" was virtualisieren, wenn mir danach ist. Aber es handelt sich ja um meine eigenen VMs. Andere spielen, gehen Fussball schauen oder unterhalten halt ihre Mädels und Familien. Ich unterhalte einen kleinen Serverpark und befasse mich mit den Bits&Bytes...;-).
Ergänzung ()

Humptidumpti schrieb:
Anhang anzeigen 1268549

Preise damals. Wie schon gesagt. Lohnt heute nicht mehr zu dem Preis der aufgerufen wird.

Und wie @Tenchi Muyo schon sagt. Boards gibt es praktisch nicht mehr und wenn dann nur noch zu Preisen jenseits von Gut und Böse.
Es handelt sich um ein Komplettsystem, welches mir angeboten wurde. Da muss ich kein Board mehr suchen, keinen RAM und keine Kühlung. Drück ich mich wirklich so unklar aus? Dann sollte ich das Geld wohl lieber in einen VHS-Kurs investieren und nochmals schauen, ob ich es auf meine alten Tage nicht doch noch auf die Kette bekomme.
 
Zurück
Oben