Solange es keine Anbieter für extrem schnelles Internet gibt - oder vielleicht Technisch machbar allerdings finanziell absolut nicht massentauglich - sehe ich keine Zukunft für das Downloaden bzw. Streamen von HD Filmchen mit allem schnickschnack (mächte nicht Stunden warten müssen, oder auch Tage je nach Abo des Internets, um ein Film sehen zu können - leg ich also die Disc ein drücke Play und los gehts.
Bis dahin ist die Disc noch immer standard und wird es auch weiterhin bleiben - zumindest noch für ein paar Jährchen. Und wenn wir schon dabei sind - BluRay sei zu spät, dann wäre HDDVD auch zu spät - also verliert der Kommentar von einem "Techniker" der mal eben seine Meinung geäussert hat, sein gutes Recht, wenig Boden.
So und nun seh ich mir nen BluRay Film an, herrliche Qualität, kann ich nur empfehlen!
Bis dahin ist die Disc noch immer standard und wird es auch weiterhin bleiben - zumindest noch für ein paar Jährchen. Und wenn wir schon dabei sind - BluRay sei zu spät, dann wäre HDDVD auch zu spät - also verliert der Kommentar von einem "Techniker" der mal eben seine Meinung geäussert hat, sein gutes Recht, wenig Boden.
So und nun seh ich mir nen BluRay Film an, herrliche Qualität, kann ich nur empfehlen!