youtube-Client ohne HSDPA? => LOL
ne per W-LAN. Schonmal gehört? Hat mittlerweile fast jeder gewöhnliche Haushalt zu Hause und in der Gastronomie verbreitet wie eh und je. So spart man sich auch gleich die ganzen UMTS/HSDPA-Gebühren.
Browser: Habe ich in meinem N80 auch! Vollwertig! Mit höher Bildschirmauflösung als das iPhone!
Der Safaribrowser ist mit Abstand der beste Browser auf dem mobilen Markt. Das bestätigen auch etliche Testseiten wie engadget oder
PC-World. Ich kenne dein E80 nicht gut genug, aber ich denke nicht, dass es bei einem Doppelklick automatisch in eine Newsspalte springt, ob es sich schnell mit 2 Fingern reinzoomen lässt oder ob es mehrere Tabs unterstützt.
google maps mit Satellitenansicht => Spielerei... => ohne UMTS? LOL!
zur Wegfindung oder um zu schauen, wo welche Straße liegt, ist es absolut ausreichend. Und dein PC-Slang kannst du dir auch mal abgewöhnen. LOL!
ein perfekter Fotoclient => Foto-Client? aja? Bilder begaffen kann ich auch auf meinem N80 (ebenfalls in höhere Auflösung!)
Kannst du die auch mit einer Drehung des Geräts drehen, mit 2 Fingern reinzoomen. Auflösung=/=Bildqualität. Das Display vom iPhone ist rattenscharf und kristallklar, liest man überall.
wer macht das schon? Selbst wenn: dann per GPRS downloaden...? witzlos...
Stimmt, HighTech-Freaks wie du kaufen natürlich keine Musik sondern laden sie sie sich via Rapidshare oder BitTorrent, ich vergaß. Nein, nicht per GPRS, sondern per W-LAN (siehe oben).
Nokia und schwierig bedienbar? Nicht das richtige Design? Wo bitte? Außerdem besser halbgar umgesetzt (GPS) als überhaupt nicht...
Ich behaupte mal, dass ich jede Funktion schneller mit einem iPhone als mit einem Nokia erreiche. Nehmen wir mal das Beispiel, ich will eine eMail schreiben. Beim iPhone drücke ich nur unten auf eMail und dann auf Neu, bei Windows Mobile gerne mal ein paar Klicks weiter. "Konnektivität, Kommunikation, eMail, eMail Verfassen".
Danke! Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und nenne eine! Ich glaube, dass kein anderes Gerät 2007 so oft in den Headlines stand wie das iPhone.
Naja, vielleicht ist die neue Grafikkartengeneration von nVidia etwas spannender
Autsch! Der Erfolg gibt einem Produkt als Recht? Demnach müsste Windows das beste OS sein! Das hast du allerdings in der letzten Zeile mit dem Wort "Windoof" widerlegt. Sowas nennt man "sich selbst widersprechen". Und wegen 600$: Nicht nur, wie sagst, aber AUCH!
Das ist ein ganz anderes Metier. Windows ist so verbreitet, weil man nicht drumrumkommt. In Sachen Office-Kompatibilität, Softwareauswahl etc. gibt es einfach keine Alternative. Jeder PC liefert ein Windows-OS mit, und jeder Causal-User nutzt es, weil er nichts anderes kennt.
Handys gab es vorher in Hülle und Fülle, jeder Bundesbürger hat laut Statistik über 1 Handy. In Amerika gibt´s kaum noch Festnetz, alles läuft per "Cellphone". Man könnte also von einer Marktsättigung sprechen. Auch iPods gab´s in Hülle und Fülle. Trotzdem haben sich die Leute das Ding gekauft und 4 Tage Schlange gestanden.
Apple hat den PDA massenmarkttauglich gemacht und das hat keine andere Firma vorher erreicht.
Naja... scheinbar die Aussagen eines typischen Apple-Fanboy...
Ich bin kein Apple-Fanboy und besitze exakt 0 Produkte von Apple. Weder einen iPod noch einen Mac oder ein MacOS.
Die Produktphilosophie spricht mich trotzdem an, und ich benutze Windows nur, weil viele Programme, Spiele etc. nicht auf einem Mac laufen. Das heißt nicht, dass Windows das bessere OS ist.
Bei Appleprodukten muss man sich nicht lange mit den Geräten auseinandersetzen, man muss keine Benutzeranleitungen durchstöbern, es funzt eigentlich alles selbsterklärend und ohne Probleme.
Daher auch meine Anspielung mit dem Defrag, weil mein Windowssystem leider oft genau das Gegenteil tut. Es wird langsamer, die Festplatten müssen sich voll und oft wird man mit kryptischen Fehlermeldungen konfrontiert.
Naja, ich glaube, du hast mein Beitrag nicht ganz verstanden. Aber dein Username gibt eigentlich schon die Richtung vor, siehe Ijob.