• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

timeshift... Lohnt es sich?

S4ndM4N

Lieutenant
hi habe eine Frage zu timeshift. Wie ist das spiel denn im MP? Und die selbe Frage für den SP? Überlege mir ob ich mir das spiel holen soll...! Vielen Dank

gibt sicher nen sammelthread....

habe in der suche gesucht nach Timeshift ,und nichts gefunden...

Es ist ein 0815-Shooter, nix besonderes.
Wenn du schon Geld für ein Spiel ausgeben willst, dann nicht für so ein Spiel, das ist es nicht wert.

ne kaufen sowieso net, entschuldigung habe mich bissl blöd ausgedrückt ^^ erstmal natürlich AUSLEIHEN und wenn es dann gefällt dann und auch nur dann EVTL.

Es gibt keinen TimeShift-Sammler; wenn, würde man ihn hier finden: https://www.computerbase.de/forum/threads/281011/

Ich kann zum Singleplayer sagen dass es mir Spaß gemacht hat; kaufen würde ich es an Deiner Stelle dafür aber nur, wenn Du ohnehin daran interessiert bist. Die Zeitspielereien sind nett, trotzdem ist es ein eher durchschnittlicher Shooter.

Ob der Multiplayer das rausreißt müssen andere bezeugen :)

Ich denke für Multiplayer gibt's bessere Spiele und auch für den Singleplayer, die Demo machte aber nen soliden Eindruck. Dennoch hab ich mir etwas mehr von der Story erhofft und irgendwie hab ich es etwas komisch gefunden, dass die Zeitmanipulation halt immer das macht, was in dem Moment gerade richtig ist...
Also Beispiel die Zeit zurückdrehen...
Und warum kann ich dann nicht mehr ändern und evtl Leute vor dem Tod retten?

Ich find das Spiel auch nur nett, aber nicht wirklich besonders. Und das mit dem "timeshift" ist maximal ne nette Idee.

MP hab ich noch nicht getestet...

1668mib: Das ist mir garnicht negativ aufgefallen; ich habe nur die manuellen Modi benutzt.
Die Story kam zwar wie immer reichlich kurz in den Videosequenzen; trotzdem fand ich das eigentliche Ende mal ausnahmsweise gelungen. Ein schöner, runder Bogen :)
Hast Du Jericho durchgespielt? Das war mal ein.. gruseliges Ende. Im Sinne von misslungen.

@Shagrath: Ich hab das Spiel wie gesagt auch nur in der Demo angespielt... das was ich davor gesehen hatte wirkte auch durchaus interessant..
Ich hab mich wohl auch zu wenig damit beschäftigt um zu merken, dass man auch die Modi manuell wählen kann :-)

Naja viel verpasst hast Du nicht. Solltest Du es mal in einer Videothek oder am Grabbeltisch günstig sehen machst Du nicht viel falsch. Ein solider Shooter; werd jedoch als Vollpreistitel große Innovationen erwartet der wird wohl Ärger über die Ausgabe empfinden :)

Naja ich hab hier CoD4 liegen, und bekomme bald Crysis, und UT3...
Aber wenn ich was spiele, dann doch am ehesten noch TF2...
Schade um Timeshift, kam wohl zu einer etwas unglücklichen Zeit. Ich glaube ich werde es wohl nie mehr spielen..

ja ich habe es jetzt mal neben mir liegen und spiele es auch es ist ganz ok

ich find das spiel eigentlich cool. für shooterfans auf jedenfall gute kost...
zwar nichts "revolutionäres" oder bahnbrechendes, aber solide und spassig. langzeitspass bleibt wohl aber auf der strecke, aber bei welchen sp-game ist das nicht der fall?

also fand das spiel eigentlich ziemlich geil, hatte ne dt. version mit nem bloodpatch, hat ne menge spass gemacht die leute mit der armbrust zu sprengen und irgendwann haben die gegner auch so ein timeshift anzug, das geht dann ganz schön ab :evillol:

also von mir absolute kaufempfehlung! :king:

Leih dir das Spiel übers Wochenende aus der Videothek aus. Schlecht ist es nicht, die Zeitmanipulation ist nett umgesetzt aber der Überflieger ist es leider nicht.

naja timeshift ist nicht soo besonders. die zeitspielerei ist zwar angenehm gab aber son etwas aehliches bei F.E.A.R. ich finde es aber stoerend, dass man bei vielen waffen nicht das zielen verbessern kann. sondern ewig dieses nervig grosse Fadenkreuz hat. aber ich will nis sagen, da ich noch recht weit am anfang bin.

Zurück
Oben