Tiny-MCE Editor mit Handy

Schumiel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
670
Hallo,

einige User klagen, das mit einem Handy man keine Editoren mehr mit Tiny-MCE nutzen kann.

Ich dachte erst, es könnte an Javascript liegen, aber diese sind aktiviert worden.

Durch Google habe ich leider auch nichts finden können oder einfach nur falsch gesucht!?

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Schumiel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
670
Es gibt keine weiteren Infos. Oder welche werden benötigt.
Der Editor wird einfach nicht angezeigt. Ohne Fehlermeldungen oder sonstiges. Ein normaler Editor (textarea) mit dem Tool "Tiny-MCE".

Bitte um Hilfe.
 

Schumiel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
670
Ich habe nochmal was getestet. Also der Editor erscheint, was die Schaltflächen angeht. Jedoch lässt sich nicht in den Editor rein klicken, damit man etwas schreiben kann.

Was muss ich dafür tun, das zu können?
 

L.o.D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
395
hab das problem auf meinem HTC Desire auch bei ner textbox mit tinymce öffnet sich die tastatur nicht
 

Schumiel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
670
Weiß denn keiner weiter oder kann mir ein anderen guten Editor empfehlen?
 

DjNDB

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.533
Es gibt einen recht jungen Thread dazu im TinyMCE Forum.
Die Aussage des Entwicklers ist etwas knapp, aber es klingt als würden die Browser Funktionen nicht unterstützen die TinyMCE einsetzt.
Die Entwickler empfehlen TinyMCE für nicht unterstützte Browser zu deaktivieren.
 
Top