Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so laut e-mail von eben wurde meine bestellung heute verschickt, so langsam wirds spannend. mittlerweile ist sie laut karstadt derzeit nicht mehr lieferbar, sie werden wohl mit ner riesigen bestellung zu kämpfen haben, der preis ist immer noch der gleiche, wenn es ein irrtum gewesen sein sollte, dann hätte man ja schließlich auch die seite mit richtigen preis aktualisieren lassen müssen. na dann ma schaun
das riecht ja dann wohl nach anzeige, ma schaun was bei mir ist, ich habe mir jedenfalls schon gedanken gemacht, und sollte es sein das sie mir trotz des bindenden kaufvertrages die normale schicken obwohl laut bestätigung der bestellung audigy 2 platinum für 149 € draufsteht dann leite ich rechtliche schritte gegen karstadt ein - die scheinen wohl echt zu denken das man die dummen verbraucher wohl aufs übelste verarschen kann, ich sag nur nicht mit uns
laut agb von denen ist der vertrag bindend sobald sie die ware verschicken, steht audigy 2 platinum drauf müssen sie diese auch liefern zu angegebenen preis
Habe heute 2 Karten bekommen und beides die Player!!!! Keine Platinum! Habe dann sofort bei Karstadt angerufen! Die meinten ich soll die Karten zurück schicken mit dem Betreff Falschlieferung und es wird dann weiter bearbeitet! Danach kann ich nur noch warten! Ich finde das eine Sauerrei von Karstadt! So gewinnt man keine Kunden!
welche Karte ist denn besser die Sound Blaster® Audigy™ Platinum oder die Sound Blaster® Audigy™ Platinum eX Bei Creative kostest die ohne ex mehr, doch ist bei der ex mehr Zubehör abgebildet
Ach so, Karstadtkarte. Bei mir kommt immer die Meldung "Leider ist das gewählte Produkt zurzeit nicht bestellbar". Na was solls da zahlen wir halt ein bisschen mehr
warum macht ihr euch es so schwer?? warum nicht anrufen??
hab da angerufen eine audigy platinum kostet 279!!euro
bei dem angebot handelt es sich um eine player!
wer telefon hat ist klar im vorteil
die schreiben auf ihrer scheiss seite AUDIGY2 PLATINUM für 150€ STATT 280 (soviel kostet die normal, das lässt doch darauf schließen das es sich um die handelt)
und schicken einem nur die normale ?!?!
und die nennen es wohl druckfehler
aber im ernst ihr glaubt doch nicht wirklich das karstadt billige computerartikel hat oder ??
binn glücklich das ich dort nicht mehr arbeite
na toll jetzt wollt ich mir gerade auch eine bestellen...kotzt das an...
aber ein tipfehler ist es sicher nicht. sonst hätten sie nicht 280 ausgestrichen und
und 150 hingeschrieben
weil die player hat im vorfeld SICHER keine 280 gekostet.
das ist doch mal die frechheit schlecht hin.
vor allem weil die player version dann für 150 euro bei karstadt immer noch teurer ist als z.b. bei k&m für 130.
und der höhepunkt...sie schreiben auf der seite nur: die karte ist nicht mehr lieferbar
aber ändern den ANGEBLICHEN tipfehler nicht mal aus...
Gute Nachricht:
Ich habe gerade mit Karstadt telefoniert, und die Dame sagte mir, dass es definitiv die Platinum im Angebot ist, und dass denen beim Versand ein Fehler unterlaufen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Platinum leider im Augenblick ausverkauft. Die Nachlieferung wird in ca. 2 Wochen erfolgen!!!
aber anderes thema...
ist es möglich zu media markt zu gehen und zu sagen das es die karte bei karstadt für 150 euro gibt ( in bezug auf das tiefpreisgesetz oder wie das hiess )
und das man sie hier auch gerne für 150 mitnehmen würde ?
edit: los leute schreibt schon dann fahr ich noch runter zum mm und versuchs mal
Wenn das ein Druckfehler gewesen wäre, hätten die doch langsam mal den Preis korrigiert! Die nette Dame wusste aufgrund der Beschwerden schon bescheid und erwähnte von sich aus den Angebotspreis von 149 € und den ursprünglichen von 279 €!