hab das grad in nem anderen forum gelesen, es ist eine begründung ihrerseits für den fehler
"
Sie bedauern den Vorfall und die Verwechselung, aber durch einen Datenbankfehler wäre der falsche Artikel mit der falschen Artikelnummer beschrieben worden. Die Lieferung wäre zu diesem Preise aber korrekt (also Audigy 2, keine Platium).
Die Platium Version hätten sie auch gar nicht im Lieferprogramm.
"
wenn sie den keine platinum im angebot haben dann stell ich mir folgende fragen:
1) warum ist der artikel in der datenbank gespeichert, es wird sich keiner dieser de**en hinstellen und alles von hand in html schreiben bzw aufbereiten
2) die audigy 2 kostet nicht 279€, deshalb kann es nur die platinum sein
3) das angebot stand meines erachtens 4 tage, evtl sogar länger als angebot im internet, wenns ein fehler is dann wird der sofort ausgebessert, dort scheinen echt nur i*****n zu arbeiten, die von nix ne ahnung haben
es könnten bestimmt noch andere fragen anfallen
meines erachtens sollten unsererseits jetzt rechtliche schritte (anzeige) erfolgen, wir sind verbraucher und wer uns so verarscht hats nicht anders verdient, ich mein bei ebay wurden neulich auch betrüger angezeigt, das ist unser gutes recht, wir sollten auf alle fälle jetzt nicht einfach nachgeben