Tipp: Audigy 2 Platinum für 149€

Original erstellt von p4dox
gibts irgendwelche flayer von karstadt wo drauf steht das die karte 149 euro kostet?
wenn ja kann man damit zu media markt gehn und sich die karte da für dein gleichen preis kaufen (tiefpreisgesetz)
hab mich gestern erkundigt...jetzt müsste nur noch so ein flayer bzw prospekt existieren...

Nur wenn du dir von der Web-Site einen Sreeny machst. :D

ne das zählt eben nicht, hab ich auch schon nachgefragt :)

@ Crazy_Bon

hast du bei der weiter oben erwähnten nummer angerufen, um sie zu bestellen?

cu

DON

Nummer wo? Nee ich hat die Service-Numme 01802225552 von der Webseite und nach dem Stand meiner Onlinebestellung erkundet. Alles in bester Ordnung, so in der letzten Zeit läuft alles gut. :D
Eben habe ich auf der Karstadt-Webseite geguckt, nach dem die Karte vergriffen war, ist nun das Angebot völlig gestrichen worden.

Scheiße, ich will die Karte haben *Zeit um 4 Tage zurückdreh*

meine kam gestern, wie sollt's anders sein wurde mir natürlich die normale geschickt, gleich ne email an kundenservice, bin mal auf deren antwort gespannt, lieferung wurde von der karstadt filiale auch zurückgeschickt

Kann mir nicht vorstellen das jemand die Platinum Version der Audigy 2
für nur 149 € verkauft.

Hab' die noch nirgendwo niedriger als 210€ gesehen. Kann sich eigentlich
nur um die normale Version handeln.

Bei uns kostet die 238€, die normale 128€

Helli

@Helli
Deshalb ist sie ja auch schon ausverkauft. Mir hat ein zweiter Mitarbeiter auch nochmal versichert, dass der Preis gestimmt hat!

Ich habe gerade die (Falsch-)Lieferung bekommen. Auf dem Aufkleber steht Audigy 2 Pla. Da es von der Audigy 2 keine Player gibt, dürfte es klar sein, dass das Pla Platinum bedeutet und die Karten aufgrund der falschen Aufkleber falsch geliefert wurden.

oh mann eine eine nagelneue karte zu dem preis kann es nicht geben schon gar nicht von karstadt und zudem wäre es rechtlich nicht erlaubt die für diesen preis heraus zu schleudern selbst wenn sie extrem mengen rabatt kriegen würden.
merkwürdig das sie euch am telefon was anderes sagen aber mir haben sie gesagt das es ein druckfehler war.

karstadt müsste die karten dann bei ca 105 euro ek bekommen haben schon mal extrem unrealistisch ein dearartiges angebot kann und dürfte es nur mit einem auslaufmodell geben und nicht mal dann würde der preis so sinken abgesehen von der rechtlichen seite unlauterer wetbewerb oder wie es sich nennt.

Betrug

auch bei mir ist die Karte heute gekommen!!! auch bei mir war nur die neue drin mit aufkleber Audigy 2 pla!! hat überhaupt schonmal jemand die Richtige Karte bekommen?
langsam hab ich das gefühl dass da alles geplant war...in der hoffnung dass sowieso nicht jeder mitbekommt dass das die falsche karte ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da hat ein Dappes die falschen Aufkleber auf die Karten geklebt - das sagte man mir ja auch! Ich werde morgen mal in der hanauer Filiale vorbeischauen und dort die Sache klären. In den Filialen kann man die Karten zumindest abgeben und sich die neuen hinliefern lassen.

Bloß die frage ist ob dann auch die Platinium kommt oder doch keine!!
werde die karte auch mal direkt in der filiale zurückgeben!!

Original erstellt von FBrenner
Ich glaube, da hat ein Dappes die falschen Aufkleber auf die Karten geklebt - das sagte man mir ja auch!

Das hab ich auch bei meinem Telefonat als Antwort gehört.
Na gut, hab meine Sendung schon zurück geschikt. :)

hab das grad in nem anderen forum gelesen, es ist eine begründung ihrerseits für den fehler

"
Sie bedauern den Vorfall und die Verwechselung, aber durch einen Datenbankfehler wäre der falsche Artikel mit der falschen Artikelnummer beschrieben worden. Die Lieferung wäre zu diesem Preise aber korrekt (also Audigy 2, keine Platium).
Die Platium Version hätten sie auch gar nicht im Lieferprogramm.
"

wenn sie den keine platinum im angebot haben dann stell ich mir folgende fragen:

1) warum ist der artikel in der datenbank gespeichert, es wird sich keiner dieser de**en hinstellen und alles von hand in html schreiben bzw aufbereiten
2) die audigy 2 kostet nicht 279€, deshalb kann es nur die platinum sein
3) das angebot stand meines erachtens 4 tage, evtl sogar länger als angebot im internet, wenns ein fehler is dann wird der sofort ausgebessert, dort scheinen echt nur i*****n zu arbeiten, die von nix ne ahnung haben

es könnten bestimmt noch andere fragen anfallen

meines erachtens sollten unsererseits jetzt rechtliche schritte (anzeige) erfolgen, wir sind verbraucher und wer uns so verarscht hats nicht anders verdient, ich mein bei ebay wurden neulich auch betrüger angezeigt, das ist unser gutes recht, wir sollten auf alle fälle jetzt nicht einfach nachgeben

achso, habe noch vergessen zu erwähnen, die verbraucherzentralen davon zu informieren, bzw gewisse seiten im internet (seriöse schlagzeilen etc), meine das so das in dieser richtung (publik machen) etwas geschehen sollte, sonst macht karstadt noch so weiter mit ihren betrügereien

wie denkt ihr darüber?

Zurück
Oben