Tipp: Audigy 2 Platinum für 149€

Also bei meinem Kollegen kam heute auch ne normale Audigy an. Der hat dort angerufen und um Klärung gebeten. Rückruf erfolgte auch prompt und er wurde gebeten die Falschlieferung portofrei zurückzuschicken.

Er erhält nun (da laut AGBs Karstadt die Bestellung mit Auslieferung anerkannt hat) eine Audigy 2 Platinium, allerdings mit Lieferzeit 2-3 Wochen.

Gleiches, nämlich eine Falschauszeichnung, ist schonmal mit RAM bei Karstadt passiert. Damals kam es aber nicht zur AUslieferung, also nach deren AGB auch nicht zu einem Vertrag.

Bezgl. aller die eine normale Audigy erhalten haben, verweißt auf die AGBs und schaltet notfalls einen Rechtsbeistand ein falls es euch das wert ist. Versucht es aber auf jeden Fall vorher telefonisch zu klären.

hm..ja geil...

und was soll ich dann machn ?
hab sonst keine Soundkarte die 5.1 unterstützt..
oder soll ich jetzt 2-3 wochen ohne Sound bleiben ? ;)

najaaa..eigendlich würde mir sone Platinum nich wirklich was bringen..ok ich hab son Ding vorne, aber ich hab eh kein einziges gerät zum ranschließen und außerdem könnte ich dann die Klappe vom gehäuse nemme schließen ;)

soll ich die normale jetzt behalten ? auch wenns schade is...
dauert so lang sonst :(

hi, will noch mal dort anrufen und mir bestätigen lassen dass des ne platinum ist. kann mir mal jemand ne tel sagen wo ihr angerufen habt??

danke

Original erstellt von HACKER-MICHEL
hi, will noch mal dort anrufen und mir bestätigen lassen dass des ne platinum ist. kann mir mal jemand ne tel sagen wo ihr angerufen habt??

danke

Ist auf jeden Fall eine Platinum.
Steht in der Betstätigungsmail geschrieben/getippt. :)
Hier die Daten für dich.

0180-2-225552 (180-2-CALLKA) (nur 6 Cent pro Anruf)

oder per E-Mail

mailto:hotline@karstadt.de

@sergy

von welcher bestätigungsmail sprichst du ?
hattest du auch das problem mit einer falschen auslieferung, wenn ja wie hast du es gelöst ?

Hab wie viele (oder alle?) eine Falschlieferung. :mad: :p
Kam von der Arbeit voller Freude und dann so was. :rolleyes:
Erstmal schrieb ich ne email an die Hotline.
Anrufen will ich heute nicht - ausrasten kann man auch wo anders. :cool_alt:

du hast denen praktisch ne mail geschickt und sie haben dir daraufhin geantwortet das es sich um die audigy 2 platinum zum preis von 149 € handelt, die dir jetzt aufgrund er falschlieferung nachgeliefert wird.

habe ich das richtig verstanden.

ich warte leider noch auf meine lieferung, kann deshalb noch nix dazu sagen, aber bei dem glück das ihr hattet wirds mir wohl nicht besser gehn.

Nein, falsch. :D
Am Mittwoch nach der Bestellung im Inet, hab ich ne email bekommen (alle haben so was bekommen).
Da stand, daß die Soundkarte von Creative ist und heisst SB Audigy 2 Platinum.
Könnte auch Verarschung sein, wie jetzt zu sehen gibts.
Und heute am Abend (vor 2-3 Stunden) hab ich per mail bei Karstad.de um die Klarstellung gefragt.

genau diese mail hab ich auch bekommen.

in der bestätigungsmail steht der komplette name drin, in der lieferungsmail steht aber nur die abkürzung pla drin. da es von der audigy 2 aber keine player variante gibt kann es nur die platinum sein.

halte uns weiter auf dem laufenden.

ich denke das ich mich zuerst auch per email an die wende, und dann evtl noch telefonisch, wenn ich ne falschlieferung hab.

Und warum werben die ganzen Online-Shops mit Audigy 2 Player? :confused_alt:
Schau bei geizhals.at nach.
Entweder bin ich blind oder es gibt doch 'ne Player.

Auch wenn es sich nur um einen Irrtum handelt, immernoch werben sie im Angebot mit einer Creative Labs Sound Blaster Audigy2 Platinum.
Hier der (nochmal) der Link, da nun anscheinend keine Notwendigkeit für eine Verbesserung des Angebot von seitens Karstadt ersichtlich ist.
Nehme ich nach Tagen an, dass das ein festes Angebot ist und ich bestehe darauf wenn ich falsch beliefert werde.
Es könnte auch eine Weihnachtsoffensive sein, wer mal was sowas zu so einem günstigen Preis gekauft, de wird auch öfters bei Karstadt vorbeischauen und wer weiss, wieder mal was bestellen.
ES gibt auch andere tolle Weohnachtsaktionen, so z.B. einen TV-Beamer + einer Konsole mit Spiel für umsonst.
http://www.epson.de/

Was soll der Scheiß?!?!
Ich will die Karte auch haben, kann sie jetzt aber nicht bestellen, gilt das Angebot nur für den Online-Kauf oder kann ich morgen ganz lässig bei denen einmarschieren und das Teil mitnehmen? Wenn ja, dann könnt ihr mich morgen bei den Karstädtlern sehen :D

Abzocke bei Karstadt?

Hallo zusammen,

hat jetzt von denen die sich die Platinum bei Karstadt bestellt haben, auch jemand die Karte bekommen oder haben wirklich alle nur die normale Audigy 2 bekommen.
Ich hätte nämlich auch Interesse mir die Karte zu bestellen.
Es wäre schon eine große Sauerei wenn Karstadt dieses Angebot nur als Lockvogel benutzen würde um ahnungslose User über den Tisch zu ziehen.
Ich würde auch mal vorschlagen das dieses Thema mal auf der Haupseite der Computerbase oder ähnlichen Hardwareseiten gepostet wird, vielleicht bringt das mehr Service und kundefreundlichkeit wenn das mal an die große Glocke gehängt wird.

MfG

Hades

hab grad nochmal auf karstadt nachgeschaut, wenn ich das jetzt richtig bemerkt habe ist das angebot bzw der artikel audigy 2 platinum aus dem sortiment genommen worden

@Crazy_Bon
Es ist ja auch kein Fehler, nur ein Lieferfehler, weil irgendeine Artikelnummer vertauscht wurde. Die Karstadtdame sagte, dass die Anzeige kein Fehler sei, sondern die Karte zu diesem Sonderangebot richtig ausgezeichnet ist.

so hab grad nochmal nachgefragt nach meiner bestellung, ich laß sie mir auf grund meiner arbeitszeit in eine karstadt filiale schicken um sie dort dann abzuholen. der service mitarbeiter sagte mir auch das die karstadt filialen nicht dasselbe sind wie karstadt online, das bedeute das dort nur wenige mitarbeiter beschäftigt sind im gegensatz zu den einzelnen filialen, die preise bei karstadt online seien auch viel billiger als in den filialen, weil ja lange nicht so viel mitarbeiter beschäftigt sind. auf deutsch, die filialen machen ihren eigenen preis, sind deshalb teurer weil sie auch überleben wollen. klingt für mich auch plausibel, und karstadt online kauft auch zum großhandelskaufpreis ein denk ich mal und kann auf grund geringerer betriebskosten (personal etc.) auch viel günstigere preise anbieten.

Hab Antwort bekommen:
-----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank fuer Ihre Mitteilung an karstadt.de.

Bitte entschuldigen Sie, das wir Ihnen fslsche Ware zugesandt haben.

Aufrund eines Fehlers in unserem Lager wurde faelschlicherweise eine andere Soundkarte versandt.

Dieses Problem wurde zwischenzeitlich behoben.

Bitte senden Sie uns die falsche Soundkarte mit dem Retourenschein spesenfrei zurueck.

Selbstvertsaendlich erhalten Sie die bestellte Platinum Eidition der Karte versandspesenfrei innerhalb der naechsten 2 Wochen.

Wir hoffen diesbezueglich auf Ihr Verstaendnis.

http://www.karstadt.de/ - Ein Klick - Mehr KARSTADT

Mit freundlichen Gruessen
Ihr karstadt.de - Kundenservice

--
Sandra Schmidt

--------------------------------------------------

Na toll, Post ist schon zu. :D

hmm und was macht man wenn man sonst keine soundkarte hat ??
kann man die auch in den nächsten 2 wochen wegschicken und man bekomm die bestellte platinum dann auch gleich ?

gibts irgendwelche flayer von karstadt wo drauf steht das die karte 149 euro kostet?
wenn ja kann man damit zu media markt gehn und sich die karte da für dein gleichen preis kaufen (tiefpreisgesetz)
hab mich gestern erkundigt...jetzt müsste nur noch so ein flayer bzw prospekt existieren...

Zurück
Oben