Tipp: Audigy 2 Platinum für 149€

so hab heute nachricht bekommen

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegen gebracht haben.

Aus Ihrer Bestellung vom 27.11.2002 haben wir heute die nachfolgend
aufgeführten Artikel versendet:

Artikelnummer Größe Bezeichnung Menge
------------- ----- --------------- -----
0238201 44 999 SB AUDIGY 2 1

nachdem die erste lieferung ja falsch war, und ich diese auch sofort gemeldet habe, habe sie jetzt auch das reklamationsdatum als bestelldatum genommen. hmmmm, ma schaun dann.

Die gleiche email habe ich auch heute bekommen! Ich bin gespannt ob es diesmal wirklich die richtige Karte ist und nich wieder die normale Version!

glückwunsch, drück die daumen das nun alle betroffenen das glück haben
der preis von 149 € ist geblieben oder hat sich was geändert

Preis von 149,- € ist geblieben!!! Ich bin so glücklich! Ein richtiges Schnäppchen! Man gut das es Forumbase gibt! Hätte ich nämlich nich den Beitrag gelesen! Hätte ich mir niemals die Karte bei Karstadt bestellt! Danke Forumbase und dem Verfasser dieses Threads!!! Danke!!

@ Impaler
Hinten an der Karte is der Digitale Ausgang kein Cinchausgang. Normaler Klinkeausgang wie bei der Audigy oder den anderen Live Karten! Vorne kannst du aber über ein LWL Kabel rein. Auch Cinch funktioniert vorne!

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Visionmaster!
:p
und hoffe wir haben genausoviel Glück.

Eine Frage an dich Visionmaster, die Audigy 2 hat direkt hinten an der Karte einen Digitalausgang, ist das ein Koaxialer Ausgang (müßte wie Cinch aussehen)? Mein Digitalkabel reicht leider nur bis an die hinterseite des PC's ran. Ansonsten müßte ich mir einen Adapter kaufen.

Gruß

Hades

Zuletzt bearbeitet:
*glücklichohneendebinjetzt*

ja ich hab meine auch, wünsche allen anderen viel glück, ich hoffe wir können uns dann weiter über erfahrungen mit der audigy 2 verständigen

auf der karte selbst ist ein digitalanschluss, aber nicht in form von cinch sondern in form von klinke

Glückwunsch. :daumen:
Ich werde schon ungeduldig, aber so wird aus einem Nikolaus Geschenk ein weihnachtliches Geschenk. :D

Danke KARSTADT,

habe heute auch die A2 Platinum bekommen

Achtung, Preisänderung!

Die Karte kostet jetzt 279 €! Guckst Du hier

Mal sehen was jetzt mit den Bestellungen passiert.

Ich selbst habe das Angebot leider zu spät entdeckt :-(

MfG
BigBen

So ne ähnliche Aktion lief doch vor 1-2 Monaten bei ebay, da hat jemad tonnen an Xp 2200+ für 104€ verkauft, als sie damals aber noch mehr als 170€ neu gekostet haben.
Da gabs auch riesige verwechslungen, udn im nede keine ware. Wehr sich näher dafür interessiert im 3D center forum gibts nen 60 seitigen theard.
Meistens klappen solche vermeindlichen schnäppchen die auf fehlern bassieren doch sowieso nicht, in dem falle von ebay wars halt betrug!

weiß einer wie man die Fernbedienung nutzen kann?
kann ich damit auch die Systemlautstärke steuern? Ich kann nähmlich mit der FB nichts verändern.

Hmmmm, ist jetzt eigendlich damit zu rechnen, das auch schon bezahlt und ausgelieferte Kunden nachlöhnen müssen?

Es scheint sich nämlich um einen Fehler von Karstadt zu handeln.

MfG
BigBen

@Gast
Die 149€ waren ein Aktionspreis. Wenn Du zu diesem bestellt hast, musst Du auch nur diesen Betrag zahlen. Auf meiner Rechnung steht zumindest 149€!

@Quattro
Ich habe mit der Fernbedienung auch noch nicht weiter rumgespielt. Bei mir passierte auch nichts beim Knöpfchendrücken.

nachlöhnen für was bitte ?!?

es handelte sich um eine sonderaktion von karstadt, viele von uns haben das sogar schriftlich von denen bekommen, ebenso die bestätigung, auch die platinum zu diesem sonderpreis von 149 € zu erhalten

meine rechnung besagt ebenfalls 149 €, mehr werde ich auch nicht überweisen. in ihren agb's ist auch nichts vermerkt diesbezüglich, also liegt das recht beim kunden, und mal einfach so ne nachzahlung einzufordern dürfte auch nicht so leicht gehen

Ich denke BigBen hat da einfach was übersehen, gell? :)

Wenn ich blos früher von dieser Aktion erfahren hätte :heul:

MfG
Benjamin

und kann man die audigy 2 mit nem großen decoder vergleichen

hab jetzt nochma geguckt kost jetzt 279€:(

Zurück
Oben