Tipp: Audigy 2 Platinum für 149€

[offtopic]
von mir aus können wir miteinander chatten.

werd mir jetzt aber erstmal essen machen, und dann muss ich um halb 2 wieder weg.
[/offtopic]

@unknown
hehe geh mal zb auf http://www.kmelektronik.de/ oder hd-computer oder....
natürlich gibts die audigy 2 player warum solles die nicht geben woher habt ihr solche infos denn???
selbst auf der homepage ist sie was redest du für nen mist???
http://www.americas.creative.com/products/product.asp?product=471&category=239&maincategory=
http://de.europe.creative.com/estore/product.asp?prod=370
es ist einfach nur so gewesen das sie ind den usa früher verfügbar war mehr nicht
sie heißt auch nicht player2 sondern nur audigy 2

Zuletzt bearbeitet:
um klarheit zu verschaffen ob es die karte nun gibt oder nicht habe ich soeben eine email an creative geschrieben und nachgefragt.
es heißt das es in der regel einen Tag bis zur Antwort dauert.
ich melde mich dann wieder.

ich sehe da ehrlich gesagt keine player, es ist eine normale audigy 2 und keine player, anhand der produktbezeichnung müßtest du es sehen bzw merken, und nur weil es in vorherigen serien eine gab heißt das nicht das es in der audigy 2 serie auch eine gibt, "wer lesen kann ist klar im vorteil", es geht um die produktbezeichnung, also auf deutsch gesagt "audigy 2 " und nicht wie ihr es euch inoffiziell zusammenreimt "audigy 2 player"

ja offiziel heißt sie nicht mehr player genauso wei die geforce 5 offiziel fx heißen wird und dennoch werden die meisten geforce 5 sagen.
player heißt sie nicht mehr weil die namensnennung ziemlich unglücklich war machte denn eindruck das sie nur für spiele interesant ist und somit die kunden die eine karte auch für andere audio anwendungen suchten abschreckte.
die player bedeutete das es ne abgespeckte version der platinium war, und das ist bei der neuen version genau so bloß das sie wegen der unglücklichen bezeichnung das player wegließen. aber bei dir hat es sich so angehört das es eine abgespeckte version überhaupt nicht gebe.

nein so sollte es natürlich nicht klingen, es ja im prinzip ne player wie damals aber aufgrund der namensgebung auch wieder nicht, deshalb bedeutet das pla auf dem lieferschein auch platinum

das problem ist das viele händler dennoch player dazu schreiben und somit könnte das auch karstadt sein.

und genau da liegt das problem, es ist namenstäuschung oder wie immer man des nennen will und das ist nicht rechtens, ich kann ja nen 3er bmw compact nicht als 3er bmw kombi verkaufen

das dumme nur ist das sie bei karstadt als platinium mit der beschreibung von der platinium und bild drinnen war.
daher müssen sie sie auch so verkaufen.

Habe gerade "nette Post von Karstadt bekommen.
Habe am 20. die Karte auf deren Homepage bestellt, am Folgetag kam die Bestätigung per eMail...
Heute schreiben die, das der von mir bestellte Artikel leider ausverkauft und ein "preislich adäquates Alternativangebot" derzeitig nicht verfügbar ist.
In dem Schreiben ist, komischerweise" auch von der SB Audigy 2 Player und nicht mehr der Platinum Variante die Rede.
Starkes Stück, oder?!
Hat jemand dasselbe Schreiben erhalten und Lust auf `ne Sammelklage?! :D
Weiterhin ist die eMail-Bestätigung auch keine Lieferzusage, sondern lediglich Info für den Kunden, das Auftrag eingegangen und schnellstmöglich bearbeitet wird.
Link zu ABG folgte auf den Fuss.

Saftladen, kann ich nur sagen, wenn die schon Scheise bauen, dann sollen die wenigstens dazu stehen und ihre Kunden nicht noch verarschen.

RSchally

Hätte mich auch gewundert wenn Karstadt ne Platium liefern würde und wenn sie sie ausliefern dann könnte doch bestimmt einer ne Rechnung einscannen wegen Mediamarkt. :)

also das pla steht 100% für platinium, eine player gibt es definitiv nicht. das weiß ich nun direkt von creative.
daher muss karstadt eine platinium ausliefern.

du hast nun die antwort bekommen die ich hier ständig gepredigt habe, aber viele wollten es einfach nicht wahrhaben *gg*

Warten wir es einfach ab! In ca. 2 Wochen wissen wir mehr! Die ganzen Spekulationen führen doch zu nichts!

Sehr geehrter Herr FBrenner,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage an karstadt.de.

Bedauerlicherweise haben Sie die falsche Soundkarte erhalten.
Bitte senden Sie - sofern noch nicht passiert - die falsch gelieferte
Soundkarte mit den Rücksendescheinen an uns zurück.
Wir haben die korrekte Soundkarte für Sie nochmals neu bestellt.
Da der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist, ist mit einer Lieferzeit
von ca. 10 - 14 Tagen zu rechnen. Sie erhalten den Artikel jedoch noch zum
Sonderpreis zu 149,00 EUR.

an welche adresse hast du die mail geschrieben?? und was hast du reingeschrieben?? das würde mich echt mal interessieren!!

Das ist die Bestätigung auf das Gespräch des Karstadt-Mitarbeiters mit der Hotline. Er hatte die Hotline auf mein Verlangen hin gebeten, mir nochmal eine Bestätigung per EMail zuzusenden.

Genauso ist das, FBrenner hat Recht in 2-3 Wochen wissen wir mehr, ich kann das rumgebrabbel von den Leuten das wir nix kriegen nicht mehr hören.
:o

Man fragt freundlich aber bestimmt bei Karstadt an, dann bekommt man auch freudige Nachrichten:

Sehr geehrter Herr Hades (Name geändert ;) ),

vielen Dank fuer Ihre Mitteilung an karstadt.de.

Aufgrund einer, irrtuemlich vom Hersteller, falsch gelieferten
Sendung, wurden auch die falschen Artikel an unsere Kunden versendet.

Wir bitten Sie hierfuer um Entschuldigung.

Selbstverstaendlich werden wir Ihnen den Soundblaster Audigy 2
umtauschen, allerdings bitten wir um Verstaendnis, dass die
neue Lieferung erst in ca. 2 bis 3 Wochen bei uns eintrifft.

Den gelieferten Artikel senden Sie bitte unfrei an uns zurueck.

Sollten Sie noch Fragen oder Wuensche hierzu haben, koennen Sie sich
auch an unsere Hotline : 0180 222 555 2 (1 Einheit pro Gespraech) rund
um die Uhr, wenden.

http://www.karstadt.de/ Ein Klick - Mehr KARSTADT

Mit freundlichen Gruessen
Ihr karstadt.de - Kundenservice

und falls das den nörgeligen Zweiflern immer noch nicht reicht, bekommt ihr hier was WIR (die bestellt haben) verdienen:

Sehr geehrter Herr Hades (Name von der Unterwelt geändert),

vielen Dank fuer Ihre Mitteilung an karstadt.de.

Bedauerlicherweise haben Sie die falsche Soundkarte erhalten.
Bitte senden Sie - sofern noch nicht passiert - die falsch gelieferte
Soundkarte mit den Rücksendescheinen an uns zurück.
Wir haben die korrekte Soundkarte (Soundblaster Audigy 2 Platinum) für Sie nochmals neu bestellt.
Da der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist, ist mit einer Lieferzeit
von ca. 10 - 14 Tagen zu rechnen. Sie erhalten den Artikel jedoch noch zum
Sonderpreis zu 149,00 EUR.

Ein zufriedener Hades
:p

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank fuer Ihr Interesse an karstadt.de und
Ihre Bestellung.

Gerne haetten wir Ihnen den bestellten Artikel:

Bezeichung: SB AUDIGY 2 PLA

Preis EUR: 149,00 ?

sofort zugeschickt. Wir waren jedoch von der starken
Nachfrage so ueberrascht, so dass unsere Vorraete
schnell aufgebraucht waren. Ihren Auftrag mussten wir
deshalb stornieren.

Es tut uns Leid, dass wir Sie diesmal nicht zu Ihrer
Zufriedenheit bedienen konnten. Bitte besuchen Sie
noch einmal unsere Homepage "www.karstadt.de". Wir
hoffen sehr, dass Sie einen aehnlichen Artikel finden.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles versuchen, Sie
in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Das ist der
Anspruch von karstadt.de.

Bei Rueckfragen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter
der Rufnummer 0180 - 222 555 2 (0180-2-CALLKA) rund um
die Uhr fuer 1 Einheit pro Gespraech zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr karstadt.de - Kundenservice

Das is ja wohl die Frechheit überhaupt!!!!!!!!!!

Heißt das jetzt ich bekomm sie wenn sie wieder da ist oder ich bekomm sich garnicht mehr?

Zurück
Oben