Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp für den Kauf einer Grafikkarte (AMD) für mein neues System
Ach, er sollte doch einfach gar nicht warten ein neues system wird eh schneller als das alte. Und in diesem Fall gilt trotz aller angebrachten Vorsicht ausnahmsweise mal: kaufen und glücklich werden. Er hat sich hier beraten lassen und damit ausgeschlossen, dass es nicht totaler mist wird. Also ist doch alles gut
Dann kannst du ausnahmsweise heut nacht gut schlafen! Verstehe, so müde rumlauern macht auf dauer kein Spaß oder..?
Guck dir der Nando an, so vollgepumppt mit Energie während sein Hals Blitze und Donner ausstrahlt(bei dir leuchten kaum nur noch die Augen, nagut ihm ist ´ne Auge zerplatzt sobald Einer "jawohl" zum i5 4670k gesagt hat)! Er ist Top Fit selbst nach paar Minuten Schlaf, den Rest nutzt er um Rewiews zu lesen sowie die notwendige Vorkehrungen/Bekehrungen in´s Forum zu treffen. Er ist Chuck Norris der PC Konfigurationen sozusagen! Man antwortet ihm nur noch mit: Aye aye captain!
Mit den warten ist das so ne Sache, wenn das neue System einen deutlichen Mehrwert hat ist das OK bzw. wenn die Zeit nicht drängt. Ansonsten greife ich lieber zu den älteren (ausgereiften) System und muss mich nicht mit eventuell vorhandenen Kinderkrankheiten rumplagen.
Ok, also, ich denke, ich werde bei diesem Angebot bleiben.
- Ist alles sowieso erheblich schneller als mein jetziges System.
- Ich muss auch mal Intel ausprobieren.
Was mich überrascht hat, ist, dass ich hier nicht mit einem 8 oder 10-Kerner rausgegangen bin, dass immer noch 4-Kerner gut genug sind. Hätte ich nicht gedacht.
Das bist doch selber schuld,wenn dir 4 Kerne reichen,dann kannst auch bei deinem PhenomII bleiben,mir würden die 4 Intelkerne mit Mogelpackung nicht reichen wenn selbst ein Intel x6 schon manchmal nicht besser ist als ein FX.
Aber gut,fürs Blenden sind die Momentaufnahmen in Testberichten ja da.........
Casi, merkste was? du bist KEIN stück besser als die von dir verhassten intel-fanboys! Was DIR reichen würde und was nicht ist ZUM GLÜCK nicht maß aller dinge. die welt ist ja SO schlecht, alles voll mit blendern und kriminellen vereinigungen die einem das geld aus den taschen ziehen wollen. Wie verzweifelt muss ein mensch sein, um sich so extrem an den kaufentscheidungen anderer hochzuziehen?!
Die Verzweiflung kommt wohl daher das ihn sein FX wegschmilzt bevor er an die Leistung eines Xeon rankommt.
Erehwon schrieb:
Was mich überrascht hat, ist, dass ich hier nicht mit einem 8 oder 10-Kerner rausgegangen bin, dass immer noch 4-Kerner gut genug sind. Hätte ich nicht gedacht.
Wenn der neue 4-Kerner zwei bis drei mal so schnell ist wie der Alte ist es eigentlich egal ob nun 8 Kerne, oder 4 Kerne mit HT werkeln, entscheidend ist der Leistungsgewinn. Am Ende hat man ja mehr davon wenn auch die Single-Core Leistung steigt, als wenn die Prozessorhersteller einfach mehr Kerne auf den Chip packen bei gleich bleibender Single-Core Leistung.
Ich finde auch, man sollte den PC da eher als "embedded system" sehen. Er soll halt das machen, was von ihm verlangt wird und ob da letztendlich 2, 4 oder 8 Kerne drin rumwerkeln, ist dann relativ egal. Mir ist ja auch völlig egal, welcher µC in meiner Kaffeemaschine verbaut ist.