-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Tipps für Anfänger gewünscht
- Ersteller AleksZ86
- Erstellt am
AmiGo|!CS!
Commander
Als Aussault mit C4, wie geht das denn???
smac
Cadet 4th Year
AmiGo|!CS! schrieb:Als Aussault mit C4, wie geht das denn???
als assault lässt sich C4 equipen, wenn man eine shotgun als hauptwaffe auswählt
Shotgun muss natürlich zuerst freigespielt sein
AmiGo|!CS!
Commander
aso ;P
killerpixel
Lt. Junior Grade
Nicht nur mit Shotguns..auch mit der Thompson (die übrigens den falschen Namen trägt...heißt M1A1..Modell ist aber ne M1928A1) und allen anderen Klassenunabhängigen Waffen in der Final dann (M1 Garand für Veteranen, G3, M14 EBR) Kurz: Bei jeder Waffe ohne Granatwerfer, bekommt der Assault C4.
Und: Nicht nur der Defibrilator ist ne Waffe, auch das Powertool des Engineers. Mit dem Ding kann man übrigens auch hervoragend kleine (wirklich kleine) Löcher in Mauern bohren...zum gucken und schießen reichts, aber man wird kaum gesehen..sehr praktisch.
Nächster Tip: Carl Gustav Rakwerfer ist besser als so manche Sniperflinte, leider nicht so effektiv gegen Panzer, aber gut um zB schwere MGs oder Feinde hinter Wänden wegzupusten.
Achja: Manch einer erinnert sich vielleicht noch: bei BF2 konnte der Engineer mit dem Schraubenschlüssel Minen räumen. Nun, was soll ich sagen...versucht nie (NIE!) mit dem Powertool ne AT-Mine anzubohren! (-.-) Es macht BUMM und das anschließende EPIC FAIL passt ganz hervorragend.
Und: Nicht nur der Defibrilator ist ne Waffe, auch das Powertool des Engineers. Mit dem Ding kann man übrigens auch hervoragend kleine (wirklich kleine) Löcher in Mauern bohren...zum gucken und schießen reichts, aber man wird kaum gesehen..sehr praktisch.
Nächster Tip: Carl Gustav Rakwerfer ist besser als so manche Sniperflinte, leider nicht so effektiv gegen Panzer, aber gut um zB schwere MGs oder Feinde hinter Wänden wegzupusten.
Achja: Manch einer erinnert sich vielleicht noch: bei BF2 konnte der Engineer mit dem Schraubenschlüssel Minen räumen. Nun, was soll ich sagen...versucht nie (NIE!) mit dem Powertool ne AT-Mine anzubohren! (-.-) Es macht BUMM und das anschließende EPIC FAIL passt ganz hervorragend.
Zuletzt bearbeitet:
dann lass ich das c4, ich liebe meinen granatwerferKurz: Bei jeder Waffe ohne Granatwerfer, bekommt der Assault C4.
killerpixel
Lt. Junior Grade
Naja ich würd die Battlerifles mal nich unterschätzen...speziell aufs Garand freu ich mich, wenn sie die haushohe Überlegenheit vom .30-06 gegenüber dem NATO-Zeug zumindest annähernd realitätsgetreu umgesetzt haben.
Fl_o
Lt. Junior Grade
Powertool des Engineers. Mit dem Ding kann man übrigens auch hervoragend kleine (wirklich kleine) Löcher in Mauern bohren...zum gucken und schießen reichts, aber man wird kaum gesehen..sehr praktisch.
das is ja mal ein genialer tip danke
killerpixel
Lt. Junior Grade
@ Uepsilon: Nein, die einzige Waffe die man nicht durchs Leveln freischalten kann. Bei mir gings aber, einfach BF2 Login reingehämmert, fertig.
domidragon
Fleet Admiral
@killerpixel
das musst du mir jetzt genauer erklären? xD
es sollte doch alle limited dinge auch zum freischalten geben? man hat es halt einfach schon am anfang in der limited edition...
aber voll xD wusste zwar, dass man damit auch mauern aufreissen kann, aber an sowas hätte ich nicht gedacht^^ damit lässt sich sehr vieles anstellen xD von töten, reparieren, panzerung abschrauben(bei gegnerischen tanks), löcher bohren bis hin zum epic fail bei minen xD kann wer mal versuchen, mit dem ding nen bombenplatz zu beschädigen xD geht mit sicherheit auch^^
greez
das musst du mir jetzt genauer erklären? xD
es sollte doch alle limited dinge auch zum freischalten geben? man hat es halt einfach schon am anfang in der limited edition...
das is ja mal ein genialer tip danke
aber voll xD wusste zwar, dass man damit auch mauern aufreissen kann, aber an sowas hätte ich nicht gedacht^^ damit lässt sich sehr vieles anstellen xD von töten, reparieren, panzerung abschrauben(bei gegnerischen tanks), löcher bohren bis hin zum epic fail bei minen xD kann wer mal versuchen, mit dem ding nen bombenplatz zu beschädigen xD geht mit sicherheit auch^^
greez
Fl_o
Lt. Junior Grade
bis hin zum epic fail bei minen xD
Lol kann man mit dem teil jz auch minen zerstören oder was ?
Is ja voll das mutlifunktionswerkzeug
Gibts sicher bald beim Aldi für 49,99
Uepsilon
Commander
@killerpixel: naja meinen 1943 und meinen 2142 nimmt er nicht an.. und mich deswegen an EA wenden ist auch scheiße..
hach die affen sind einfach zu nichts in der lage.. PFOSTEN!
ROFL ich konnte BF2 adden obwohl ich das gar nicht habe.. naja jetzt hab ich vet status 1.. ROFL!.. deppen
hach die affen sind einfach zu nichts in der lage.. PFOSTEN!
ROFL ich konnte BF2 adden obwohl ich das gar nicht habe.. naja jetzt hab ich vet status 1.. ROFL!.. deppen
killerpixel
Lt. Junior Grade
domidragon schrieb:am anfang in der limited edition...
Ja, aber das M1 Garand is kein Gegenstand aus der Limited. Das Garand bekommste als bestätigter Battlefield-Veteran.
http://veteran.battlefield.com/
Limited enthält M1911, M1928 Thompson, Tracer-Gun, Motion-Sensor für Fahrzeuge, verbesserte Panzerung für Fahrzeuge und Sekundärwaffe für Fahrzeuge (Koax-MG für Panzer, TOW für Heli-Gunner und Bradley).
Wenn die Werte aus der Beta übernommen werden, bekommt man alle, außer der Fahrzeug-Sekundärwaffe bis Level 10.
domidragon
Fleet Admiral
Och ich will auch die Garand! xD
Oh man, weiss doch nicht mehr, welche E-Mail ich damals hatte bei BF2 xD Mist.
EDIT:
So konnte meine gesamte BF2 Palette hinzufügen. Hab mein Passwort nach mehrmaligen versuchen wieder herausgefunden xD
BF2142 Hab ich weder Username noch PW herausgefunden -.- Modern Combat nimmt er auch nicht an und die 1942 Staffel habe ich leider verkauft
mist
Bei Battlefield Veteran Rang steht immer noch 0. Hat das was zu bedeuten? Oder hat das jetzt schon geklappt, also die BF2 "Medallien" sehe ich jetzt in farbe. reicht das schon?
THX
EDIT2:
kurz bei Gamespy eingeloggt und alle (1000) logins aufgelistet bekommen xD Eins ums andere durchgetestet. Und siehe da, hab den Accountname für 2142 gefunden. PW hatte ich dann acuh schnell.
Nun bin ich Veteran Stufe 1 xD juhu. Jetzt habe ich die M1 Garand oder?
THX für den Tipp!
greez
Oh man, weiss doch nicht mehr, welche E-Mail ich damals hatte bei BF2 xD Mist.
EDIT:
So konnte meine gesamte BF2 Palette hinzufügen. Hab mein Passwort nach mehrmaligen versuchen wieder herausgefunden xD
BF2142 Hab ich weder Username noch PW herausgefunden -.- Modern Combat nimmt er auch nicht an und die 1942 Staffel habe ich leider verkauft
Bei Battlefield Veteran Rang steht immer noch 0. Hat das was zu bedeuten? Oder hat das jetzt schon geklappt, also die BF2 "Medallien" sehe ich jetzt in farbe. reicht das schon?
THX
EDIT2:
kurz bei Gamespy eingeloggt und alle (1000) logins aufgelistet bekommen xD Eins ums andere durchgetestet. Und siehe da, hab den Accountname für 2142 gefunden. PW hatte ich dann acuh schnell.
Nun bin ich Veteran Stufe 1 xD juhu. Jetzt habe ich die M1 Garand oder?
THX für den Tipp!
greez
Zuletzt bearbeitet:
killerpixel
Lt. Junior Grade
Ja, aber noch nicht in der Beta, die gibts erst in der Vollversion.