Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bevor du dir eine neue Graka kaufst solltest du mal etwas Budget in deinen Rechner investieren. Eine 120er SSD ist doch viel zu klein und sag nicht das die Spiele auf der lahmen Green liegen!?
Das Netzteil ist technisch der Zeit auch weit hinterher, dazu auch noch überdimensioniert und warum zur Hölle hast du eine K CPU auf ein B Board geklatscht?
Warte lieber auf die 1080ti oder Titan die kommt hoffentlich bald habe ich auch vor wenn man schon so viel ausgeben will sollte es auch high end sein das is die 1080 nicht.
Überraschend, Palit und Gainward sind mitunter die besten gesamtpakete (Lautstärke, Temepratur, Übertaktbarkeit).
Sind auch besser als die Asus strix, für 80-90€ weniger.
Also wenn ich mir jetzt eine andere karte kaufe,
und warte bis die nachfolger kommen, dann
sind da noch fragen offen, was für eine
soll ich mir dann jetzt kaufen die GTX 980Ti oder GTX 1070
und dann noch was für eine?
Zur Gamescom wird die neue Pascal Titan vorgestellt. Werde vor Ort sein und mir selbst ein Bild davon machen. Bin nämlich auch am überlegen eine 1080 GTX zu kaufen. Allerdings würde ich noch 1/2 Monate warten. Die ganzen Game Blockbuster kommen eh erst ab Oktober. So hast du genug Zeit.
Falls du dich doch für eine 1080 GTX entscheiden solltest, hätte ich folgende Empfehlungen:
Leise & kühl: Palit GameRock oder Gainward (Gainward gehört zu Palit sind fast identisch)
Sparsam: Gigabyte & MSI
Pure Leistung: Zotac AMP! Extreme
EVGA oder ZOTAC und einen Raijintek Morpheus drauf mit zwei Noctua oder Noiseblocker 120mm Lüfter die starken Druck erzeugen und schon ist es leise und kühl.
Palit Geforce GTX 1070 JetStream gekauft
bis die neuen Karten kommen eben.
Und diese GPU ist dermaßen Geil, endlich
kann ich meine ganzen Games in 4k 2560x1440 auf
Ultra Zocken. Diese neue Karte ist min. doppelt so schnell,
als meine alte Titan, einfach nur Klasse
So, ich hab jetzt mal 1 Stunde The Witcher 3 gezockt mit einer
Auflösung von 5120x2880 (DSR im Treiber) und das ohne probleme und
ohne ruckler
Wann hab ich jetzt 4k?