Hallo,
ich habe schon einige Zeit bei meinem PC Probleme mit fehlerhaften Updates bei Win10.
Nun erhielt ich gestern eine Trojanermeldung von Kaspersky und habe die infizierte Datei tiworker.exe über KIS entfernt.
Nun habe ich das Problem, dass mein PC über 2 Minuten Startzeit benötigt, bis er im Desktop ist. Ich wollte die nicht infizierte Datei von meinem Notebook auf den PC kopieren, aber trotz Admin wird das Kopieren verweigert.
Wie bekomme ich die tiworker.exe wieder in das Verzeichnis
C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-servicingstack_31bf3856ad364e35_10.0.19041.1525_none_7e00daaa7c97a563
Auch bei den Windows-Updates kommt immer noch die Fehlermeldung - trotz Problembehandlung.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Bernd
ich habe schon einige Zeit bei meinem PC Probleme mit fehlerhaften Updates bei Win10.
Nun erhielt ich gestern eine Trojanermeldung von Kaspersky und habe die infizierte Datei tiworker.exe über KIS entfernt.
Nun habe ich das Problem, dass mein PC über 2 Minuten Startzeit benötigt, bis er im Desktop ist. Ich wollte die nicht infizierte Datei von meinem Notebook auf den PC kopieren, aber trotz Admin wird das Kopieren verweigert.
Wie bekomme ich die tiworker.exe wieder in das Verzeichnis
C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-servicingstack_31bf3856ad364e35_10.0.19041.1525_none_7e00daaa7c97a563
Auch bei den Windows-Updates kommt immer noch die Fehlermeldung - trotz Problembehandlung.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Bernd