tötet die casetec schildröte!

was soll mit der casetec schildkröte passieren?

• töten!

Stimmen: 2 10,5%
  • zermalmen!

Stimmen: 1 5,3%
  • erschiessen!

Stimmen: 9 47,4%
  • sie tod tanzen lassen!

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Unter dem Balken "Werbung" kommt bei mir gleich der Balken "Weitere Artikel", ohne
die Schildkröte. :heul:

Der Blocker scheint zu funktionieren, aber jetzt weiß ich wenigstens was gemeint ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
ICh versteh nich ganz was das geheule soll ? Schau einfach nicht hin , mich stört sie nicht ich beachte sie garnicht . Mich interesieren mich nur die News und das andere Wichtige
:vernaschen:

*kopfschüttel*

mfg,
MasterCruncher

ich glaub ihr nehmt das alle zu ernst! das is mal ein aufruf gegen wirklich dumme werbung. also ich mein n bissl werbung is ja ok! aber so popupscheisse und wirklich nerviges gehört von seriösen seiten einfach gebannt! popupblocker hin oder her!

ansonsten stimmt doch mal alle ab...:D

der weg, um 'unseriöse' "scheisse" loszuwerden, ist wohl eine 'seriöse' nutzungsgebühr für die seite. aber ich glaube, du nimmst die werbung zu ernst.

greets, weird

nerven tut die aber echt. sieht einfach blöd aus. Wie bei den Teletubbies. Trägt nichts zur seriösität dieser seite bei ;)

greetz

Ich dachte die Diskussion verebbt irgendwann... Irgendwie versteh ich das nicht, die Schildkröte nervt nicht mehr/weniger als irgendein Werbebanner mit umherfliegenden Lüftergittern und blinkenden Towern etc. Das ist mal was anderes, passt farbig und die kleine Ecke da oben ist ja wohl zu verschmerzen. Wer CB wirklich wegen den Informationen besucht, den interessiert sowas doch gar nicht, bei dem hört CB auf beim Satzzeichen auf...

Zurück
Oben