Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh versteh nich ganz was das geheule soll ? Schau einfach nicht hin , mich stört sie nicht ich beachte sie garnicht . Mich interesieren mich nur die News und das andere Wichtige
ich glaub ihr nehmt das alle zu ernst! das is mal ein aufruf gegen wirklich dumme werbung. also ich mein n bissl werbung is ja ok! aber so popupscheisse und wirklich nerviges gehört von seriösen seiten einfach gebannt! popupblocker hin oder her!
Ich dachte die Diskussion verebbt irgendwann... Irgendwie versteh ich das nicht, die Schildkröte nervt nicht mehr/weniger als irgendein Werbebanner mit umherfliegenden Lüftergittern und blinkenden Towern etc. Das ist mal was anderes, passt farbig und die kleine Ecke da oben ist ja wohl zu verschmerzen. Wer CB wirklich wegen den Informationen besucht, den interessiert sowas doch gar nicht, bei dem hört CB auf beim Satzzeichen auf...