• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

davon mal abgesehen gibt's was neues.
Werde ich gleich mal ausprobieren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Da bin ich mal gespannt, hoffentlich hat Ubisoft das nicht so in den Sand gesetzt wie Frontline.
 
Falls aber nur falls die sich da große Fehler erlauben gibt es wohl einen so großen Shitstorm das die Leute reihenweise diese Spieleschmiede meiden werden.
Hier in diesem Add On können und dürfen die sich keine Blöße geben, ein großen Fehler, kann man sich erlauben und der wird bei Nachbesserung verziehen.
Man sieht bei Breakpoint ja gut wie die auch die Community gehört haben und Verbesserungen eingepflegt haben. Na ja wie es aussieht ist Frontline wohl verschoben, auf unbestimmte Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Ich kann mich da genau so anschließen. Ich bin sehr begeißtert.
Genau so macht es Battlefield auch jetzt. D.h bin ich 0 Sauer das Sie es verschoben haben.
Ich hoffe das noch mehr puplisher nachziehen.

Bei Ubisoft wäre ich auch jetzt wieder bereit preorder zu bestellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Bei mir Alles durch gelaufen.
Erstmal die Teammitglieder abgeschaltet.
 
Spiele Lieber Allein.
Am Anfang sind die 3 Mir permanent vor die Füße und die Mündung gelaufen.
Dann wundert sich das Pixelteam das sie andauerd gelöscht werden.
Null Disziplin.
Also Abgeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Die Teammitglieder wurden sich ja sehr gewünscht.

Ich hab da keine Probleme mit denen, spiele aber auch auf so schwer wie es geht.
 
@shortex
Da muss ich Passen.
Ich muss immer Häufiger eine Pause machen weil mein rechter Arm/Hand nicht mehr funktioniert.
Habe eine Rückenmarksschädigung die dafür sorgt das meine Feinmotorik schwindet.
Besserung gibt es nicht. Ich versuche den Totalausfall raus zuzögern.
Zum Kotzen der Scheicc.

P.S.
Macht Spass zu spielen.
Mal wieder ein Mountain 00012.
Als Tip:
Passt Auf WO Ihr WANN laufen wollt.
Auf Golem Island verbrennen die Füße. Hier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Game noch?

Aktuell ist es ja für 9 € im Sale. Als es raus kam waren die Bewertungen ja nicht so dolle...wurde das Spiel sozusagen "gut gepatcht" ?
 
OJA.
Es lohnt. Das neue Update ist sehr spassig. Die haben sich richtig Mühe gegeben und nochmal viel Neues gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und shortex
joar finde es auch gut gemacht. Gut dazu muss man sagen wir haben ja noch den session pass am laufen. Aber Nach 2 jahren auf jedenfall gutes Update :D
Ich bin der Meinung, wäre das Spiel so wie es jetzt herausgekommen, dann wäre es der überhype gewesen
 
Sollte man erst das Base Game spielen oder gleich Operation Motherland?

Ist Operation Motherland eine Art "Addon" oder das gleiche Spiel nur anders?

Hab beim Gratis-We mal angefangen und blick noch nicht richtig durch. Alles leicht unübersichtlich
 
Alleine wegen der Story von Anfang an :).
Youtube hilft ab und an sehr gut bzw ich würde mir mal den Anfängerguide von 10 min reinziehen. Danach bist schonmal um 70% schlauer :)
Etwas Komplex am Anfang aber das pendelt sich ganz gut ein. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel :)
 
Zurück
Oben