• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

elkechen

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.672
bin schon sehr gespannt, das Szenario gefällt mir schon mal.LG


Ghost Recon Breakpoint: Announce Gameplay-Walkthrough | Ubisoft [DE]





Ghost Recon Breakpoint: Official Announce Trailer


 
Zuletzt bearbeitet:
Welsches Szenario? Man macht aus Wildlands eine neue Map und packt ein paar mehr Drohnen und einen komischen Lara Croft verschnitt rein?
Hab da jetzt nichts gesehen was positiv herausstechen würde, im Gegenteil, manches scheint noch einen Schritt zurück gemacht zu haben. Hauptsache einen Trailer raushauen und die Leute kaufen es schon ...
 
Wahrscheinlich wieder nur eine Map mit ein paar Punkten zum einnehmen. Die „Story“ war unterirdisch bei Wildlands. Mal sehen aber würde wohl niemals mehr als 20€ zahlen.
 
Ich verdaue gerade noch 222 Spielstunden Wildlands. Aber hier bin ich definitv wieder dabei. Das Setting unterscheidet sich jetzt nicht soo eklatant von Wildlands, aber wies scheint kommt hier ne andere Grafikengine zum tragen? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich liebe Taktik Shooter dieser Größenklassen.

EDIT: Ich bete dafür, das die Missionen diesmal etwas abwechslungsreicher ablaufen und man die Squad Mitglieder endlich wieder einzeln befehligen kann...ne Kamera View der Mitgleider wie in Advanced Warfighter damals wäre ein neues altes Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Bekommt es endlich wieder eine Ego Perspektive?
Früher konnte man das wählen. Da hat mir Ghost Recon besser gefallen. Ich mag Third Person nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneckischneck und elkechen
@yxman Ja stimmt. Die Specials waren schon Ok. Das komplette Spiel in hohem Schwierigkeitsgrad und alleine mit den 3 Bot Mates war schon ne Hammer Herausforderung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sittich01
Wird die Performance wieder so kacke wie Wildlands? Wenn der technische Unterbau nicht stimmt, kauf ich auch das hier nicht.
 
ich hoffe die Autos fahren sich nicht wieder wie kaugummi auf Rädern,und hoffe das die gegner Ki diesmal besser ist,die war in ersten teil auch meistens Müll.



Edit:
Ghost Recon Breakpoint is more about survival than Wildlands, but it lacks a compelling hook

https://www.pcgamer.com/ghost-recon-breakpoint/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon wieder auf den Epic Store Hate :evillol: Sieht man, wenn man Pre-Ordern will.
Weiterhin hat Ubisoft seit heute geänderte Bedingungen für die Rabatt Codes. Die gehen nicht mehr für Vorbestellungen und neue Releases. Erst drei Monate nach Release nutzbar.

Dennoch wird das Pflichtkauf für mich. Weiß nur noch nicht wann. Wildlands habe ich für 17€ geholt und ist mit 2-3 Mitspielern schon sehr lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Erst mal abwarten, sieht noch zu sehr wie DLC aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Wildlsnds war letztens gratis für paar Tage.. habe ich nach 30 min deinstalliert weil man immer im Team unterwegs ist,das war echt creepy.
 
Ich denke dass das einfach die verbesserte Snowdrop Engine ist wie sie auch bei Division 2 zum Einsatz kommt. Und die reicht auch vollkommen aus weil Division 2 fantastisch aussieht.
Bin definitiv auf die Reviews gespannt, wenns gut abschneidet bin ich definitiv dabei, fand Wildlands bereits sehr cool, hätte nur ein tick besser optimiert sein können, aber ansonsten find ich das Konzept der offenen Welt mit mittelmäßiger Story aber immersivem Gameplay, Stützpunkte befreien/einnehmen, Loot etc attraktiv. Bei solchen Spielen ist die Story mir ehrlich gesagt auch voll egal. Ich will dass die Welt gut aussieht, das Kämpfen sich gut anfühlt, die Sounds nice sind usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Phear schrieb:
Weiterhin hat Ubisoft seit heute geänderte Bedingungen für die Rabatt Codes. Die gehen nicht mehr für Vorbestellungen und neue Releases.
Wo hast du das her ? Hab dazu nichts gefunden. Das war eigentliche die alte Regelung. Wenn die wieder zurück zu dieser Regelung gehen, werden die ja fast schon wieder nutzlos wie vorher.
 
@Hurricane271
Siehst du wenn du dir für Punkte den 20% Rabatt Code kaufst. Da gibt es dann eine Info. Offiziell wurde das glaub nirgendwo verkündet.
Habe es auch nur als Screenshot von einem Kumpel bekommen.
 
Hab leider keine 100 Points mehr, aber soweit ich da komme sehe ich noch keine Info.
Darfst du den Screenshot zeigen?

Das ist die Einschränkung die ich beim Support finde, aber das war schon immer so. (Also seit der letzten Änderung)
"
*Beachten Sie bitte, dass Rabatt-Codes für den Ubisoft Store nicht für In-Game-Währung gelten und unter Umständen nicht zusammen aktuellen Angeboten, anderweitig reduzierten Preisen oder anderen Codes genutzt werden können.

"
 
Ich habs eben per uplay probiert: Bei Vorbestellung steht da ganz groß: "Erhalte 20% Rabatt mit 100 UBI-Points"! Gilt für alle Versionen.

Wie oben schon beschrieben, muss man 100 Punkte im Club eintauschen.

780622
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und elkechen
Dort kann ich aber nicht raus lesen was du geschrieben hast bzw kann man das nur auf schon erstellte Code bzw nach einiger Zeit der Erstellung sagen.
So wie ich das verstehe, hat er die Punkte gegen einen Code getauscht. Diesen anscheinend aber nicht sofort eingelöst? Und kann diesen jetzt nicht mehr auf Vorbestellungen oder Neuerscheinungen der letzten 3 Monate einlösen.
Das kommt mir so vor als würden die schon erstellte Codes, die zwar kein Verfallsdatum haben, Einschränkungen nach einer Zeit auferlegen, um zur Einlösung zu bewegen.
Denn neu erstellte Codes kann man immer noch damit kombinieren.
Unbenannt.png
Schade und ich dachte man kann jetzt trotz Ablauf der Uplaypoints, einfach Rabatt-Codes bunkern ohne diese direkt einzulösen. Aber jetzt werden erstelle Codes nach einiger Zeit Einschränkungen auf erlegt, das ist echt kein großes Stück Ubisoft.
 
Zurück
Oben