• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

marcwo schrieb:
Da Ich immer Geld brauche ist der Bote mein erstes Ziel.
Genau, die sind eines meiner bevorzugten Ziele. Wenn die im Auto sitzen dann die Reifen zerschießen und wenn sie aussteigen kurz warten dann kann man sie schön looten wenn sie am Boden liegen.

Also bei Basen immer erst Funker, Boten , Scharfschützen und dann der Rest. Bin gerade als Pathfinder unterwegs, da macht der zusätzliche Nachtblick Spaß.
Die Kaperung der feindlichen Drohnen ist auch lustig, wenn man eine Basis so zerlegt.
Aber die wissen immer schnell wo man steckt.
Geht eine Straße vor einer Basis lang und man will gerade zuschlagen kommt immer ein Konvoi vorbei.
Also auf der Straße erst mal Minen legen und dann von der anderen Seite kommen, wenn alle erst mal schauen was geknallt hat dann schön von hinten einen nach dem anderen ausschalten.
Man kann ja 7 Ziele gleichzeitig neutralisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcwo
Müritzer schrieb:
Verdammter Mist, die Schlüssel für die gepanzerten Türen in den Basen sind aber schwer und unhandlich.
Das hat damals ganz schön gedauert, bis ich das geschnallt habe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Stock86 schrieb:
Das hat damals ganz schön gedauert, bis ich das geschnallt habe. :D
Oh ja bin ziemlich früh drauf gekommen.
Hatte eine Base schön leise angefangen zu räumen und muss das Corpus Delicti verschwinden lassen.
Hatte vorher sogar versucht die Dinger aufzusprengen aber da läuft man mit diesem Körper an so eine Tür vorbei und die geht auf. Da ging mir auch ein Licht auf.
 
Mahlzeit,
ich habe gesehen das hier noch fleißig diskutiert wird und ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich überlege gerade mir Breakpoint zu holen um mit Freunden den Multiplayer zu spielen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welche Version ich dafür brauche. Die anderen haben die Gold Version die ja noch ein paar mehr Missionen anbietet, aber ist das für das Endgame noch relevant?
Mein Gefühl ist bisher das ich mit dem year 1 pass ein paar Nebenmissionen und ein paar Skins dazu bekomme. Das würde mich wenn es für das Endgame nicht relevant ist aber überhaupt nicht stören. Bisher konnte ich aber leider nicht finden ob meine Vermutung richtig ist oder ob es andere Einschränkungen gibt. Was ist eure Meinung dazu?
 
@Müritzer Habe zuerst einen cpu tausch von einem 1700x auf 3800x gemacht und es war keinerleih unterschied. Spiele auf UWQHD, 1440p Ultra Wide 3440×1440 21∶9.
Erst beim 2080Super auf 3070 tausch war dann was zu sehen. Aber war ja abzusehen je höher die Grafik geht umso mehr GPU lastiger wird es. Da ich auf eine 4xxx upgraden werde bin ich dann also sehr gespannt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Ihr Glücklichen.
Muss mit einem Laptop mit 17 Zoll. FullHd 144 H und 2060 auskommen.
Aber selbst Damit ist die Grafik KLASSE.
 
TheVortex schrieb:
Mein Gefühl ist bisher das ich mit dem year 1 pass ein paar Nebenmissionen und ein paar Skins dazu bekomme.
Für das Endgame ist das nicht relevant aber wenn man Operation Motherland spielen will oder andere Vorteile haben will ist schon der 1 Jahr Pass sehr gut.
Man braucht nicht alles kaufen.
Auch wichtig bei den Belohnungen nachschauen, da gibt es einiges zu holen.
 
https://www.computerbase.de/forum/t...-jetzt-am-7-dezember-2023-erscheinen.2094966/
Gute Nachrichten, Frontlinie wurde eingestellt. Das heißt, es wird dafür auch vermutlich mehr Ressourcen für ein Breakpoint Nachfolger frei.

"Ebenso still wurde es um Ghost Recon Frontline und Splinter Cell VR; die beiden Spiele werden allerdings nicht nur verschoben, sondern ihre Entwicklung gänzlich beendet. Ghost Recon Frontline wurde im Oktober 2021 als Free-to-Play-Ableger der Shooter-Serie angekündigt. Das Battle-Royale-Spielkonzept stieß allerdings bei Fans der Reihe von Beginn an auf wenig Gegenliebe – insofern vermag das nun verkündete Aus ebenfalls nicht unbedingt zu überraschen. Ein Nachfolger für Ghost Recon Breakpoint (Test) ist hingegen weiterhin in Arbeit, mitsamt auf NFTs basierenden Ingame-Gegenständen und trotz der Kritik an einem entsprechenden Monetarisierungskonzept über den NFT-Marktplatz Quartz. Mit einem Release ist mutmaßlich im nächsten Jahr zu rechnen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Ich habe Endlich die 3000 Konvois geschafft.
Screenshot (21).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und Müritzer
@shortex
Ich sitze seit über 3,5 Jahren in Meiner Wohnung fest. Erst der Grippeausbruch und seit 2,5 Jahren versuche Ich die 2. Lungenembolie zu überleben. Da hilft nur Ablenken ubd Verdrängen um nicht Irre zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer, snickii und HisN
Oh, das tut mir natürlich sehr sehr leid. Aber ich fühle mit dir. Bin seit 3 jahrne daheim und berufsunfähig. Aber deutlich besser wie bei dir.
Die zweite steckt noch fest und es traut sich keiner ran oder wie ?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer und snickii
Bei der 2. diesmal beidseitigen Lungenembolie mit multiplen Thrombosen habe Ich gerade den ca. 3-5 Rückfall. Ich muss also Lebenslänglich Blutverdünner nehmen. Vorsicht vor scharfen, spitzen Gegenständen. Dazu kommt noch Meine Rückenmarksverletzung und dadurch absterbende Nerven. 3 Finger R. sind schon fast tot. Nicht nur Hitze auch hohe Luftfeuchtigkeit ist schwer zu ertragen. Ab 60 % ist es wie Wasserdampf einatmen.
Ich versuche mit Spielen die Nerven in Bewegung zu halten. Ist Schwer weil Ich viele Bewegungen nur Bewußt machen kann. Z.B. eine Tasse halten muss Ich denken. Sonst geht nach ein paar Sekunden die Hand auf.
Da bei Breakpoint Open Wolrld, geile Grafik trifft, spiele Ich das. Und wenn Ich einem der Wolves in den Kopf schiesse, der Helm mit einem Pling wegfliegt habe Ich immer ein Grinsen. Trotz dem Ärger mit dem Spiel weil Ubi ewig Fehler nicht fixt. Wie Zuletzt die Serverprobleme mit gelöschten Speicherständen, Wochenlang nichts gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer und snickii
marcwo schrieb:
Ich habe Endlich die 3000 Konvois geschafft.
Na da bin ich ja noch weit weg.
Habe nochmal neu angefangen ohne Ausstattungsstufe:
Werden dann ca. 2500 h auf der Uhr stehen, da ich immer versuche alle Orte zu besuchen.

1693692795355.png


1693692668176.png

marcwo schrieb:
Erst der Grippeausbruch und seit 2,5 Jahren versuche Ich die 2. Lungenembolie zu überleben. Da hilft nur Ablenken ubd Verdrängen um nicht Irre zu werden.
Das tut mir leid mit der Embolie, damit ist nicht zu spaßen. Mein Vater ist daran 2003 verstorben.
Mich hat das Leben auch mit ein paar Gemeinheiten versorgt und da hilft wohl nur noch die Notschlachtung mit Holzhammer Narkose.
Osteoporose, Morbus Bechterew und Diabetes habe ich angesammelt, na ja andere sammeln Briefmarken ich halt Krankheiten. Es wären auch schon mehr als die momentan 6 Frakturen in der Wirbelsäule wenn Morbus nicht dafür gesorgt hätte das ich jetzt von Kopf bis zum Hintern eine steife Wirbelsäule habe.
Also nichts mehr mit einem schnellen Schulterblick auf schöne Mädchen.

Na ja alles nur mit sehr viel schwarzen Humor und viel Sarkasmus alles zu ertragen und man muss ein Hobby nachgehen, ich habe 2 PC Gaming / RAM OC und 3D Drucker ( 2 Stück vorhanden ).
 
nachden ServerLöschungen von Ubi vor ei paar Monaten. Wochenlang wurde der erste Slot gelöscht. Bei Mir ca. 10 x. Bis Ich beim Starten den Finger am PC auf der Win Taste gelassen habe beim ersten Anzeichen drücken, auf dem Desktop sofort im Taskmanager das Spiel beenden. Das hat Geholfen.
Jetzt habe Ich einen Spielstand der nicht ganz Gelöscht wurde. Waffen, GS ist bei 220. Damit fällt das lästige Anfangen weg. Die Kisten mit dem Inhalt den Ich jetzt schon Habe ist mit Geld und Teilen befüllt.
Mein Tip :
Es war 2 x nicht nur LEmbolie. sondern auch schwere Rippenfell und jetzt Dazu schwere Bauchfell/Lungenentzündung. Bemerkt beim Hinlegegen. Als Ich lag war Atmen UNMÖGLICH. die Schmerzen im Rippenbogen UNERTRÄGLICH. Aufsetzen UNMÖGLICH. WAS TUN. ERsticken. Ich habe bei der ersten die Beine angezogen und dann mit Schwung nach unten Mich aufgesetzt. Das ging bei der 2 nicht. Auf die Seite gedreht, am Bettrand die Beine angehoben und Aufgerichtet. Da Wille der Überlebenswille stärker. Ich hatte es noch zu Nachbarn geschafft, Hilfe das 2x in Meinem Leben das Ich Hilfe rufen musste. Krankenhaus, Maskenzwang, Samstage entlassen, Keine Blutverdünner und Antibiotika. Vergessen wurde die schweren Rippenfell/Bauchfell/Lungenentzündung. Ich sass 2 Tage Allein ohne diese Med. mit 2 möglichen tödlichen Krankheiten in Meiner Wohnug. Die Liste der Fehler dieser Klinik wird länger. Aber Ich habe andere gefährlichere Scache überstenden.
 
Zurück
Oben