• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider: Legacy of Atlantis: Lara Croft schwingt sich erst 2027 wieder durch die Luft

Krik schrieb:
Ich fand die früher zierlicher und ein paar Körbchengrößen kleiner.

Das schaut doch ganz anders aus
als das

Verwechselt ihr das mit einem anderen Tomb Raider-Teil?

Du kannst kein Artwork zum Vergleich nehmen, da muss man schon bei in Game Grafik bleiben und da war das früher keineswegs besser wie von dir beschrieben.

1780490464697.png
1780491077809.png

juhu sexy lara is back. nichts für ungut, aber diese mauerblümchen computerspielefrauen waren nicht so meins.

• Gefällt mir
Reaktionen: rZx
Ich freu mich auf das Release des Remakes. Ich weiß noch wie ich damals beim Laden meines Vertrauens den ersten Teil gekauft habe. Damals ausgestattet mit einer Matrox Mystique und später dann mit einer Diamond Monster 3D, auf welcher ich TR dann nochmal „beschleunigt“ erneut gespielt habe. Ich fand die Zeit damals so gut, da immer etwas frisches in Sachen Games und Hardware auf den Markt kam, ohne das es großflächig Casual war.

Lara war schon immer eine attraktive Protagonistin.
Am Anfang mangels Polygonen halt mit den übertriebenen Proportionen ihres Busen.
Ich finde es ok wenn Lara "schön" ist.
Der riesen Busen ist ja zum Glück weg.
hc_736.jpg

Wer lieber eine Protagonistin möchte, die ausschaut, als ob sie tagsüber Katapulte nach Gondor schiebt, soll halt was anderes spielen oder einen Mod verwenden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Luccabrasi und Serandi.87
Ich war sehr überrascht wie gut mir der Trailer gefallen hat. Ist anschließend gleich auf der Wishlist gelandet und ich freue mich schon darauf, auch wenn noch etwas warten angesagt ist.

Lara sieht besser aus denn je! Genau so finde ich sie am besten! Hat was von Catherine Zeta-Jones!🔥🥵

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Tuetensuppe schrieb:
Da startet nichts automatisch.

Doch, genau das tut es mit dem Laden der Seite.

Tuetensuppe schrieb:
Diese Funktion muss man unter den Account-Einstellungen extra anklicken 😉
Schau mal bei dir nach ...

Danke für den Hinweis, dass man das in den Account Einstellungen anpassen kann. Aber: Da ich garantiert NICHT aktiv gesetzt habe, dass das Video automatisch starten soll, wird es eben wohl doch per Default so gesetzt sein.
Ergänzung ()

Krik schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/account/preferences → Haken bei Redaktionelle Artikel: Autoplay des Aufmacher-Videos rausnehmen.

Es ging mir vor allem um das per Default!

boah, heisst ich hab nun ne durststrecke von mindestens 9 monaten vor mir :heul:

@Arboster
Also ich fand die großen Hupen damals klasse, ein Blick auf die Hupen, ein Blick auf die Kante, die man erreichen musste und der Sprung gelang immer....:evillol:

Zurück
Oben