Yakomo
Commander
Schon beim letzten Lebenszeichen zu Legacy of Atlantis war ich ziemlich angefixt. Bin auf Let's Plays gespannt.
Am Besten dort, wo die Schönen, Reichen und ganz schön Reichen "fahren".
Ja, die laufen teils wirklich so rum. Auch bei mehr als -10°C.
Echte Menschen springen btw. auch mal nicht so eben an einem dünnen Seil durch ein Dinomaul, um anschließend durch einen Holzbalken eines alten Dachs zu schwingen. Meinste nicht, dass deine Immersion da gaaaaaanz leichtes Rosinenpicken betreibt?
Darf man Fragen, wann du das letzte Mal Ski-/Snowboard fahren warst?Krik schrieb:Echte Winterkleidung ist nicht figurbetont. Ja, sex sells und so, aber solche Sachen holen mich immer sofort aus der Immersion heraus
Am Besten dort, wo die Schönen, Reichen und ganz schön Reichen "fahren".
Ja, die laufen teils wirklich so rum. Auch bei mehr als -10°C.
Echte Menschen springen btw. auch mal nicht so eben an einem dünnen Seil durch ein Dinomaul, um anschließend durch einen Holzbalken eines alten Dachs zu schwingen. Meinste nicht, dass deine Immersion da gaaaaaanz leichtes Rosinenpicken betreibt?
Zeig mal bitte Bilder um zu vergleichen. Aus dem Gedächtnis meine ich da keinen gravierenden Unterschied zu erkennen. Da dich das Thema aber scheinbar im Speziellen interessiert: Schau mal nach, was die durchschnittliche Oberweite einer britischen Frau ist. Weltweit dürfte dich vermutlich auch überraschen.Krik schrieb:Ich bin überrascht, um wie viele Körbchengrößen Lara schon wieder zugenommen hat, nachdem sie in Tomb Raider (2013) eigentlich normale Proportionen angenommen hatte.
Zuletzt bearbeitet: