Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomb Raider: Legacy of Atlantis: Lara Croft schwingt sich erst 2027 wieder durch die Luft
Hoffentlich mal so einfach eine gute Geschichte zum durchspielen. Wie beim letzten Uncharted oder so. Bloß nicht wieder tausend Stunden irgendwelchen Kram zusammen suchen…
Na mal abwarten Tomb Rauder wirkt schon bisschen ausgelutscht.
Unabhängig was da steht, hat man ja bei Crimson Desert gemerkt das Steam es bei potentiellen Topsellern da nicht so genau nimmt, konnten nachträglich nach dem Release AI Angaben machen ohne irgendwelche Konsequenzen für sie.^^
Unabhängig was da steht, hat man ja bei Crimson Desert gemerkt das Steam es bei potentiellen Topsellern da nicht so genau nimmt, konnten nachträglich nach dem Releqse AI Angaben machen ohne irgendwelche Konsequenzen für sie.^^
Tomb Raider Games (die neuen Teile) waren bisher alle echt gut gemacht, fette Aktion, großes Kino, Story auch gut. Freue mich sehr auf die neuen Teile und beide sind für mich ein Pflichtkauf, die werden ganz sicher gut.
Nein, nur für die Entwicklung der Engine an sich.
Um sich dieses Geld zu sparen, hat man eine vorhandene Engine lizenziert, das ist um Größenordnungen günstiger.
Ich persönlich finde ja dass sie sich optisch bei Lara Croft noch etwas mehr trauen dürften. Etwas mehr oberweite schadet doch nicht..und Freizügigkeit. so richtung Stellar Blade. 🙂 oder noch mehr 🤭
Was die arme Lara schon beschmuddelt wurde und ausgelutscht in den 30 Jahren ist schon wahnsinn. Zumindest scheint es ihr gut zu tun. Sie altert nicht. Ich hingegen schon
Geil, am 12. Februar hab ich Geburtstag. Das nehm ich einfach mal als ein gutes Zeichen und hoffe auf ein geiles Spiel. Tomb Raider III war mein 1. PC Spiel 1998 und gehört somit zu meinen absoluten Lieblingsspielen und hat einen festen Platz in meinem Herzen ❤️🔥
Werde ich auf jeden Fall zocken! Die Reboot-Trilogie war einfach top B-Movie-Unterhaltung!
Krik schrieb:
Ich bin überrascht, um wie viele Körbchengrößen Lara schon wieder zugenommen hat, nachdem sie in Tomb Raider (2013) eigentlich normale Proportionen angenommen hatte. 🤷♂️
Nein, wären sie aber vermutlich in ähnlichen Regionen, wenn man eine eigene, vergleichbar leistungsfähige Engine entwickeln und pflegen würde. Durch die Verwendung einer lizenzierten Engine spart man sich den überwiegenden Teil der Entwicklungskosten, kann sich auf Anpassungen beschränken und bei Bedarf zusätzlich Beratung in Anspruch nehmen. Denke mal, dass @Krik das zum Ausdruck bringen wollte.