• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider - Legend

mcbloch

Commodore
Hallo an alle,

habe mir heute das neue Tombraider geholt. Habe jetzt ein heftiges Problem.
Ich kann die Figur nicht per Tastatur spielen. Setze ich die Figur erst einmal in Bewegung, hört sie nicht auf rumzulaufen. Und danach geht die ganze Tastatur nicht mehr richtig, ich kann nicht zurück ins Menü usw.....
Bei der Demo hat alles Prima funktioniert, was ist da los ?
Habe schon versucht es mit einer anderen Tastatur zu spielen, oder einen anderen Port zu benutzen, hat alles nicht geholfen.

Hatte das Problem schon einmal bei King Kong.
Alle anderen Spiele laufen Problemlos.

mfg

McBloch

Das ist aber komisch. Hast du evtl. schonmal versucht, das Spiel nochmal zu deinstallieren und dann nochmal draufzupappen? Ist echt komisch wenn das in der Demo alle problemlos lief und in der Vollversion nicht. Bei mir funzt auch alles prima da.

Evtl. ist da was bei der Installation schiefgelaufen oder so??? ¿¿¿

Habe ich schon alles probiert. Bis jetzt hat nix geholfen. Aber wie gesagt, die Demo läuft ohne Probleme.
mfg

schau mal in den geräte-manager unter eingabegeräte. wenn da mehr als zwei dinger stehen kann es bei manchen spielen zu problemen kommen (tomb raider, fifa06, king kong). versuche einmal alles schrittweise zu deaktivieren, bis wirklich nur Maus und Tastatur als ein Gerät laufen (gruppen von funktionstasten auf der tastatur bilden meist ein eigenes Gerät)

so hat es bei mir immer geklappt.

@ SuperNoVader.

Juhu, vielen dank. Das war genau der Tip den ich gebraucht habe. Vielen dank nochmal.

Damit hat sich mein Problem erledigt.

mfg

Mc Bloch

Zurück
Oben