• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Wolfshöhle

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Ein Freund von mir ist beim neuen Tomb Raider gerade beim Level mit der Wolfshöhle und da , wo man die Tasche findet.
Problem : Sobald das Quicktime Event kommt , drückt er Rechts und Links , aber dennoch stirbt Lara .
Ich habe es bei ihm auch schon probiert , und es hat nicht geklappt .Als ich bei mir in diesem Level war , hat alles geklappt.
Einmal ist es irgendwie passiert , dass man F drücken musste und es ging weiter.
Schliesslich ist er gestorben und musste es nochmal machen , jedoch gehts wieder nicht weiter als Links und Rechts drücken.
Ist es ein Bug oder warum funktioniert es sonst nicht bei ihm ?

Mfg , Watchman

Hat er schon porbiert den Spielstand neu zu laden? hatte auch schon einen quick time Bug

natürlich , geht bei ihm immer noch nicht .

also wenn es mit a und d nicht geht dann mit den Pfeiltasten mal versuchen?

Also selbst mit der 1.0 er Version ging alles.
(mal abgesehen von den Nvidia bugs)

Die Stelle ist einfach Sch****...
Habe eine ganze Stunde dafür gebraucht.

Des Rätsels Lösung ist nämlich dass du weder zu schnell noch zu langsam nach Links und Rechts drücken darfst.
Also einfach nur so schnell als geht draufloshämmern ist eindeutig zu schnell!!!
Ist aber definitiv kein Bug. Einfach nur dumm die richtige Geschwindigkeit herauszufinden.

Zurück
Oben