PriestFan
Lieutenant
Hallo! Ich habe über die Jahre mehrfach versucht auf Linux umzusteigen; und bin immer wieder zu Windows zurückgekehrt. Diesmal soll es anders sein!
Ich habe allerdings Tonaussetzer bei YT Videos und Musikdateien auf dem PC. Allerdings nur mit Onboardsound. Mainboard ist ein Gigabyte GA Z97P-D3. Mit meiner USB Soundkarte (Behringer UCA 222) habe ich keine Probleme. Was könnte die Ursache sein?
Edit: Ich habe gerade festgestellt das ich ein zweites Problem habe; YT videos ruckeln
Hier ein kurzes Video:
Ich habe allerdings Tonaussetzer bei YT Videos und Musikdateien auf dem PC. Allerdings nur mit Onboardsound. Mainboard ist ein Gigabyte GA Z97P-D3. Mit meiner USB Soundkarte (Behringer UCA 222) habe ich keine Probleme. Was könnte die Ursache sein?
Edit: Ich habe gerade festgestellt das ich ein zweites Problem habe; YT videos ruckeln
Hier ein kurzes Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: