Tool zum einstellen des Kühlers

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Gibt es ein Tool womit ich von meiner 8800 GTX den Kühler auf Standart 100% stellen kann? Ich habe das Asus P5B Deluxe WiFi.
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
dA FINDE ICH NIX
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
20.781
wie jetzt?
weist du generell nicht wo man das im rivatuner einstellt oder ist das menü bei dder 8800 nicht vorhanden?
nicht so geizig mit den worten ;)
 
S

spuggi

Gast
Du kannst dir auch coolbits runterladen, dann schaltet das ein Übertaktungsmenü im Nvidia-Treibermenü frei. Dort kannste "Lüfter immer 100%" einstellen ;)
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Zitat von bensen:
wie jetzt?
weist du generell nicht wo man das im rivatuner einstellt oder ist das menü bei dder 8800 nicht vorhanden?
nicht so geizig mit den worten ;)

Habe es gefunden, Temperatur und Lautstärke änder sich aber nich.

@ spuggi

Gucke bitte in den Anhang, das kommt wenn ich auf "Übertaktungs..." klicke.
 

Anhänge

  • Forceware.jpg
    Forceware.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Top