• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tooth and Tail auf PS5?

OLF

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

der Titel sagt's ja schon: Hat Jemand von euch Erfahrungen mit Tooth and Tail auf der PS5? Im Web-Shop findet man es für PS4 -- die habe ich bloß nicht mehr. Über die PS5 selbst bekomme ich es im Shop aber nicht mal angezeigt. Bevor ich das jetzt auf gut Glück übers Web kaufe und dann hoffe, dass es irgendwie schon in meiner Bibliothek auftauchen wird: Ist das echt eines der wenigen PS4-Spiele, die gar nicht auf der PS5 laufen?

Viele Grüße

https://andshrew.github.io/supreme-enigma/

Bootable (Spiel im Suchfeld eingeben), heißt das Spiel kann starten, aber große oder kleine oder keine Probleme aufweisen, starten sollte das Spiel also auf der PS5, insofern die verlinkte Liste noch Gültigkeit hat.

Als vollständig kompatibel ist der Titel jedenfalls nicht gelistet, diese Information ist somit eindeutig, auf Reddit meint einer, er könne es auf seiner PS5 spielen. Ansonsten macht eben der Versuch klug, ist ja nun kein besonders teures Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: OLF
Danke, die GitHub-Liste kannte ich noch gar nicht!

Gut, dann warte ich noch mal ein paar Tage und probiere es sonst wirklich einfach aus und berichte dann.

Zurück
Oben