Top 5

A

Alptraum

Gast
Hi,
mir gefällt das Forum super gut. Da ich aber ein eigenes Forum habe und in einem anderen Forum angemeldet bin, habe ich mich an den Top 5 hack gewöhnt. Ich finde, dass man so ein ganz guten überblick über das Forum erhält. Ich möchte euch hier nur einmal zeigen wie es dann aussehen würde. Der link zum Forum: www.bit-racing-world.de

Ich wollte euch dies nur einmal vorstellen. Ob ihr es nun macht oder nicht ist eure Sache.
Ich finde das Forum aber auch ohne diesen Hack gut.

Gruß Alptraum
 
G

Green Mamba

Gast
Na, die fleißigsten Poster kannst du doch auch in der Mitgliederliste sehen. Diese kann man nach der Postzahl sortieren lassen. ;)
Ich finde dass dadurch der Schwanzvergleich nur noch mehr angeheizt wird, und dadurch die Zahl der Sinnlosen Beiträge nochmal ansteigen könnte, weil jeder versucht under die Top 5 zu kommen.
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.571
Was soll das bringen? Wie Mamba schon sagte, kann man das alles durch diverse Funktionen des Forums erledigen. Ob nun die meisten oder neuesten Beiträge.... Was bringt eine Top 5 Auflistung der neuesten Mitglieder? Die meisten melden sich doch nur mal an, um was runterzuladen und kommen nie wieder, traurig, ist aber so!
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.498
Wie geil einige User auf eine Platzierung in den Top5 reagieren, haben wir beim Karmasystem beobachten können, das zu diesem Zwecke nicht unerheblich ausgehebelt wurde. ;)

Wer will, kann das auch jetzt schon nachgucken.

Die neuesten User interessieren auch die wenigstens, denke ich. Und die Übersicht über die letzten Posts wurde aus Performancegründen vor einiger Zeit abgeschafft.
 
Top