News Top-Blow-Kühler Thermalright AXP-200 verfügbar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Nett.
140mm Noctua druff und Ruhe.
Darf natürlich nur ein recht kleiner Prozessor von der TDP drunter sein schätze ich mal.
 
klar nett ... aber das gibt es dann auch ebenfalls leise und für den selben Nutzen etwas billiger ...
 
welche alternativen in der höhe bis 80mm gibt es denn?

zu mal der locker 125watt tdp schaffen dürfte
 
find ich gut, sieht wie geschaffen aus für einen htpc ähnlichen PC ;)
 
In der "Höhe" gibt es im Moment nur AIO WaKü als Konkurenz, oder wann wurde vor diesem hier der letzte Top-Blow auf den Markt gebracht?
Kühlt zudem den RAM gleich mit durch die Konstruktionsweise, würde ich mal vermuten.
 
Der hat schon ein interessantes Format. Die direkte Konkurrenz, allerdings etwas höher, wäre wohl der Silverstone NT06 Pro und der Noctua L12, dadrunter gibts dann halt den AXP100 und Big Shuriken 2 und Samuel 17.

@Hellbend: der C12 ist ja schon gleich wieder 3cm höher, bzw 4cm mit Lüfter

Mich würde rein Interessehalber mal interessieren wie der sich gegen den quasi Vorgänger AXP140 schlägt.
 
Prolimiatech Samuel 17
Big Shuriken 2

Reichen auch, nen 25mm Lüfter drauf - fertig
 
Ob sie das Ding absichtlich auf einem alten P6T-Deluxe (S1366) präsentieren, um zu suggerieren "ja der kühlt auch monströse Heizwerke passabel"?
 
Also auf hardwareluxx wurde letzte Woche bereits ein Test veröffentlicht.
Schneidet für die Größe doch sehr gut ab und ist mE den Preis schon Wert.
Nebenbei guter, leiser Serienlüfter dabei, wobei für HTPCs wohl auch im Passivbetrieb sehr gut geeignet.
 
Zurück
Oben