• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Top oder Flop? (TR6)

Was denkt ihr, wird TR ein..

Stimmen: 4 30,8%
  • FLOP

Stimmen: 9 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    13

Jirko

Insider auf Entzug
Hallo und Grüße erstmal an alle Forumbaser,
in diesem Thread stelle ich euch die Frage, ob Tomb Raider 6
(hier ein kurzes Review) eurer Meinung nach revolutionär wird, oder weider nur eine neuer Aufguss, weils so schön war... ;)
Also meiner Meinung nach könnte es diesmal was werden, jetzt haben sich die Entwickler endlich von diesem Babygestrample losgesagt, und man macht TR düster.. Allein schon die "Genick-Brech-Eigenschaft" von Lara gefällt mir... (Sie kann wirklich von hinten das Genick brechen...) :lol:

Aber ich will ja euch fragen...

Zuletzt bearbeitet:
soll ja ne neue Engin haben und vom game play sich was getan haben also ich hoffe wird was : seit Max payn mag ich third-Person-"shooter"

löl, jo genau wie bei der Stelle, wo meine Gefurz2MX immer so schön ruckelt :D

Aber hat das irgend nen Hintergrund, den ich jetzt grad nicht gerafft habe? :rolleyes: :p

Mfg Markus

Nein, da ist einfach nut die "Ähnlichkeit" eigenartig... (kein weiterer Hintergrund...)
Also wirklich nur der Regen fehlt...

Naja ich glaube das man das jetzt noch nicht beurteilen kann ob TR6 nun Top ist oder ein Flop wird. Dazu ist es wohl noch ein wenig zu früh. Ich würde mal abwarten.

JC

Das sehe ich anders, man kann ja immer Vermutungen anstellen, und wenn man kräftig sucht, dann findet man doch so einige News zu TR6, geschweige denn von den Screenshots. Man könnte ja auch so fragen, was verändert werden müsste, damit TR auch besser ankommen würde...

Klar man kann darüber diskutieren. Man kann aber sich jetzt im Anfangsstatium noch kein Urteil über das Spiel bilden. Das geht meiner Meinung erst wenn es davon eine Demo gibt oder das fertige Produkt erschienen ist. Das wegen ist die Umfrage in meinen Augen noch blödsinn. Denn Screenshots sind schön und gut, die sagen aber nur was über die Qualität der Grafik aus aber nichts über das Spieleprinzip. Ich bilde mir erst ein Urteil wenn ich die möglichkeit hatte eine Demo oder das Spiel anspielen zu können. Denn dann kann ich mir ein vernünftiges ung gerechtes Urteil über ein Spiel bilden.

JC

Ich will dir auch keines Falls deine Meinung ausreden, aber ich bilde mir schon bei Screenshots oder ersten Spielerklärungen
ein Urteil... Eine Bewertung nehem ich auch erst nach Erscheinen des Produktes vor...

tomb raider war schon nach dem 2 teil nur noch abklatsch auf abklatsch auf abklatsch. habs seit dem auch nie wieder gespielt und werds auch net mehr spielen bis ich nich was von ner wirklichen innovation gehört hab. dann würd ichs mir mit lara auch wieder gut gehen lassen ;).

Sehe ich genauso, ab TR2 kam nichts neues mehr... Hoffentlich ändert sich das bald.

Zurück
Oben