News Toshiba präsentiert neue 12"-Subnotebooks

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Während der Markt für leistungsstarke, aber ebenso schwere Desktop-Replacement-Notebooks immer weiter wächst, besinnen sich einige Kunden offenbar doch noch auf den eigentlichen Einsatzzweck von Notebooks. Genau für diese Kunden hat Toshiba nun eine neue Serie Subnotebooks mit 12-Zoll-Displays im Angebot.

Zur News: Toshiba präsentiert neue 12"-Subnotebooks
 
Praktisch, so was nenn ich notebook :)
aber aus eigener arbeitserfahrung in dem bereich bin ich was garantie / quali von toshiba nbs angeht eher was skeptisch, ein jahr garantie liegt hart an der grenze...verlängerung ist fast schon pflicht...
 
sieht ja ganz net aus...

am betsen ist aber immer noch das lachen/ gegakker von den Typen im hintergrund! :D
 
wird wohl wie immer 2.500€ kosten ... die SSD-Variante dann 3.000. ... Vermutung meinerseits.
 
Haben will!!!

Bei dem Gewicht... das dürfte ja sogar rekordhalter bei 12" Notebooks sein, oder? Samsung, Sony und FSC haben eins mit knapp unter nem Kilo, aber unter 768 Gramm gibts nix, oder?
 
Die Werte klingen ja schön, nur wird der Preis leider auch dementsprechend sein.
 
Bin mal gespannt wann das Notebook aufm Markt kommt.
Sieht aber ziemlich gut aus und von den Daten auch.
Es ist nur zu hoffen, dass der Preis noch in Ordnung geht. ^^
 
Dannach ham sie das NB bestimmt entsorgt xD

Ne im ernst klingt ziemlich interessant, wobei für mich die Größe/Leistung wahrscheinlich zu gering wäre und billig werden die auch nicht gerade sein...

12,5 h Laufzeit ist ein schöner Wert
 
Damit ist man ja wohl der König jedes Uni-Hörsaals oder irgendwelcher Pressezentren. 800 Gramm, angemessene Leistung für entsprechende Anwendungen im mobilen Bereich, ultralange Akkulaufzeit... perfekt. Wenn es in der SS-Disk-Variante für bis zu 3000€ auf den Markt kommt, könnte es seinen Preis wert sein.
 
sehr lecker. ich frage mich nur, warum sie nicht noch auf LED-Backlight gesetzt haben, müsste doch theoretisch noch stromsparender sein!

Aber ansonster - supermegageiles Notebook:D
Wenn ich mal geld haben sollte....
 
Die Daten hören sich fast wie ein Traum an.

Bin mal gespannt auf die nicht bekannten Werte wie Hitzeentwicklung und Lüfterlautstärke.
 
Zurück
Oben