Toshiba SATELLITE C855D-15U fehlende Treiber

F

Fravec

Gast
Heyho!

Hier steht ein brandneues Notebook, ursprünglich mit Windows 8, jetzt mit Windows 7.
Doof, wie ich bin, habe ich nur einen Teil der Treiber mir im Voraus aufgeschrieben.

Jetzt fehlen mir insgesamt vier Treiber:
  • Ethernet-Controller
  • SM-Bus-Controller
  • Unbekanntes Gerät (Bluetooth?)
  • USB (Universal Serial Bus)-Controller

Wie finde ich die fehlenden Treiber nun raus?

Um dem Flamewar vorzubeugen: Ja, ich habe a) schon im Internet gesucht (Datenblatt hier) und b) lag keine Treiber-CD dem Notebook bei.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.218
Geh auf die Toshiba Seite und lade sie runter.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.094

Soumayassir

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe das Gleich Problem wie Fravec: Ich komme nicht klar mit windows 8 in meinem laptop Toshiba C855D und habe drauf windows 7 installiert.( Partition von Win8 nicht gelöscht)
mir Fehlen noch 3 treiben : Netzwerkcontroller; SM-Bus-controller, USB- Controller

Ich habe die fehlende Treiber unter http://www.toshiba.de/innovation/dow...jsp?service=DE runtergeladen und die Setup durchgeführt

Es hat nicht geholfen..

Ich bin sehr Dankbar für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top