S
s1ave77
Gast
Gerade mal getestetoskdueh schrieb:mist das ist schwach, ich kann so nicht arbeiten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal getestetoskdueh schrieb:mist das ist schwach, ich kann so nicht arbeiten...
achso, die pfadleiste ist ganz unten. das ist schon mal gut :-)mae1cum77 schrieb:Gerade mal getestet. Du kannst die Pfadleiste nutzen, um im Fenster direkt zu suchen, da kommen dann direkt Dateivorschläge. Einfach Pfad löschen, ein gehaltener Klick markiert, dann einfach lostippen, da kommen dann die Vorschläge. Geht leider nicht für Unterordner. Einen Tod muß man immer sterben
.
Nein, ganz unten ist eine Ausführen-Zeile, da kann man Dateien mit zusätzlichen Parametern starten.oskdueh schrieb:achso, die pfadleiste ist ganz unten. das ist schon mal gut :-)
Doppelklick öffnet den Ordner.oskdueh schrieb:ich habe gern links die separate baumansicht.
also wenn man auf dem fernglas-icon klickt kommt genau das was ich brauche:mae1cum77 schrieb:Die Pfadleiste ist in deinem Screenshot (im ersten Post) direkt über dem Fenster und so dunkel-blaß-blau und zeigt den Pfad.
ja aber wo ? :-)mae1cum77 schrieb:Doppelklick öffnet den Ordner.
Drücke dir die Daumen.oskdueh schrieb:deren support ist informiert und mal schauen was die antworten
'Separater Verzeichnisbaum' in der Optionsleiste/Ansicht wählen. Dann wird der Verzeichnisbaum neben dem Dateifenster geöffnet. Der Doppelklick öffnet dann den Ordner in selbigem Dateifenster.oskdueh schrieb:ja aber wo ? :-)
wieder in der baumansicht ! würg :-(
oskdueh schrieb:oder gibt es noch andere gute drittanbieter datei manager programme die mit einem fenster benutzt werden können, die tadellos mit langen win pfaden klarkommen ?
ja aber dann gilt das nur für das jeweilige fenster. wenn ich 10 x das prog offen habe ...dann ist es mal 10... :-)mae1cum77 schrieb:Man kann die Separate Suche auch die ganze Zeit offen lassen. Dann öffnet 'Gehe zu' das Ergebnis im gerade aktiven TC-Fenster. Vielleicht ist das erst mal eine Option.
habe ich gemacht, hat sich nichts geändertmae1cum77 schrieb:'Separater Verzeichnisbaum' in der Optionsleiste/Ansicht wählen. Dann wird der Verzeichnisbaum neben dem Dateifenster geöffnet. Der Doppelklick öffnet dann den Ordner in selbigem Dateifenster.
habe ich und jetzt wurden mir die laufwerke oberhalb des fensters geklatscht....mae1cum77 schrieb:Zusätzlich in den Einstellungen/Layout die Laufwerksbuttons aktivieren. Dann öffnet ein Klick auf den Button das Laufwerk.
So unterschiedlich kann es sein, ich bin mit dem TC mehrfach schneller als mit dem Exploreroskdueh schrieb:und ich muss schnelle arbeiten sonst klappt nichts...
Dann empfehle ich mal den FreecommanderXEoskdueh schrieb:hi, auf empfehlung probiere ich gerade den tc
Was bedeutet denn das genau - welche Vorgänge willst/mußt Du denn so akkordmäßig abarbeiten?oskdueh schrieb:es ist aber bei intensiver nutzung echt müselig [...]
ich denke nicht daran meine arbeitsmethodik zu ändern und ich möchte auch nicht erläutern worin meine arbeit besteht.User007 schrieb:Huh, ich hab' mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muß leider feststellen, dass...
Sorry, aber Du "jammerst" die ganze Zeit darüber, dass ein Programm nicht Deinem gewohnten Use-Case entspricht, obwohl Du die Funktionalitäten des Programms, die eigtl. genau dafür gedacht sind den Arbeitsfluß effizienter zu gestalten, nicht nutzen willst - da fällt mir leider eigtl. nur ein: Selbst schuld bzw. dann nutze das Programm nicht!
Vllt. überdenkst Du auch mal Deine Arbeitsmethodik.
es liegt an dir :-)User007 schrieb:Mag ja an mir liegen,
Keine Ahnung, gibt dutzende Explorer, kann man nicht alle kennenoskdueh schrieb:was haltet ihr von explorer plus plus ?
oskdueh schrieb:könnte man sich nicht so ein programm von einem profi programmieren lassen ?
oskdueh schrieb:ist das kompliziert ?
oskdueh schrieb:welche programmiersprache wäre das ?
das ist die antwort des supports von total commander.Ich glaube nicht dass unser Programm "Total Commander" das richtige
für Sie ist. So gut wie alle Funktionen sind auf den 2-Fensterbetrieb
ausgerichtet. Ich würde eher nach einem Explorer-Artigen Programm
suchen wie etwa
- Explorer++
- RX Explorer
- XYPlorer
Welches davon die von Ihnen benötigten Funktionen enthält kann
ich leider nicht wissen, das müssen Sie selber ausprobieren.
hi, das sieht sehr gut aus. -> VIELEN DANK !Hauro schrieb:
sehr interessant, vielen dank !Hauro schrieb:Der einfachste Weg wäre wohl Files entsprechend anzupassen, da er die Anforderungen am nächsten kommt.
Du solltest mal den Windows Explorer probieren. Der scheint am besten auf deine Anforderungen zu passen.oskdueh schrieb:hier das was ich mir grob von meinem wunsch-dm-manager wünschen würde, wenn ich mir einen backen könnte:
Naja, wenn die "neuen Sachen" der Bedienphilosophie im Weg stehen oder funktional einfach ein Rückschritt sind, dann würde ich es auch lassen.oskdueh schrieb:es wundert aber schon ein wenig, dass sie nicht bereit sind neue sachen zu implementieren.
oskdueh schrieb:hast du selbst erfahrungen damit ?
oskdueh schrieb:sondern man ruft das ab aus dem microsoft store auf ?