Total Commander und 7zip std mögen sich nicht...

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Ich nutze https://github.com/mcmilk/7-Zip-zstd statt den normalen 7zip wegen anderen kompressionmethoden. Habe ebenfalls die Plugins und das für TotalCMD dort bei mir.

Problem ist, ich kann aus einer gepackter .7z Datei nichts direkt rauskopieren:
1593969716120.png


Und nein, die HDD ist nicht kaputt. Das liegt am Programm. Warum? Weil ich mit der normaler 7zip alles ohne Probleme rauskopieren kann.

Es steht da bei Github:

decompression for Brotli, Lizard, LZ4, LZ5 and Zstandard ot the 7-Zip .7z format will work out of the box with Total Commander now :-)
Scheinbar nicht.

Ich kann allerdings aus einer .zip Datei ohne Probleme was rauskopieren. Was geht? Weiß jemand Hilfe?
 
Hast du das entsprechende Plugin installiert ??
 
Es gibt da kein Plugin, zumindest nicht für die version vom Github, ich dachte die .dll's würden das erfüllen, oder versteh ich das falsch?
 
Zurück
Oben