Total Commander

F!r3b0lt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
72
hio leutz mein kumpel hat mir diese programm empfohlen jedoch weiß ich net was daran so gut sein soll und ob es eine alternative darstellt. könnte villeicht jemand seine erfahrungen mit diesem programm posten und sagen ob es einsteigerfreundlich ist??

thx
F!r3b0lt
 
Hi,
ich selber nutze den Totalcommander schon seit der Version 4.45. Da hieß er noch Windowscommander. Bin damit auch sehr zufrieden.
Er bietet eine 2 Fenstertechnik, wie beim guten alten Norton Commander aus den DOS zeiten. Darüberhinaus ist er Netzwerktauglich. Auch einen FTP Client ist an Bord und weitere kleine Features
Kann also nur positive Sachen berichten.
 
Auch ich nutze ihn seit ewigen Zeiten und kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Probiers aus. Mehr als unzufrieden kannst Du dann ja nicht sein.

Met@l
 
Auf CB natürlich! ;) Link

Btw, besitzt der Total Commander auch einige sehr gute Rename-Funktionen (z.B. "Mehrfach-Umbenennen")
 
das ist ja shareware. schade mal sehn ob ich es dann überhaupt benutze...
 
thx boar sind da viele symbole. bin jetzt erstma beim "learning by doing". mal sehen wielange ich brauche um das hinzukriegen...
 
kleiner tipp: versuch dir die tastatur-kürzel zu merken. wenn man die einmal drinne hat geht es richtig schnell

kopieren, umbenennen, ordner erstellen, etc., alles sehr geil.....schade das norton commander damals eingestellt wurde......
 
Zurück
Oben