Totalschaden ?

Dann stelle das Datum und die Uhrzeit richtig ein
Ergänzung ()

Kann es sein, das du einen FUJITSU PC hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ schrieb:
Dann stelle das Datum und die Uhrzeit richtig ein
Ergänzung ()

Kann es sein, das du einen FUJITSU PC hast ?
Nein, das ist kein Marken PC. Er wurde dazumal vom Fachgeschäft aufgebaut.
Ergänzung ()

peter56 schrieb:
Nun, ich hab mich mit den F-Tasten nicht weiter befasst habe jetzt erst mal meinen alten PC rausgeholt. Da habe ich aber aber auch meine Probleme. Jede gespeicherte Internetseite läßt sich mit den Hinweis , das das Sicherheitszertifikat abgelaufen und nicht gültig ist.
emeraldmine schrieb:
Ich würde im Abgesicherten Modus starten (mit LAN) und mal den Konsolenbefehl eintippen:

sfc /scannow

und abwarten...

das Fenster für Abgesicherten Modus lässt sich nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheibenkleister....alles neu machen, vorher Daten sichern mit ner Linux-Live-CD/DVD.
 
Nun bin ich nach 7 Stunden keinen Schritt weiter. Muß wohl doch mal in die Werkstatt. Schade
Danke für eure Antworten
 
peter56 schrieb:
Wo starte ich den Bootsmanager ?
beim PC start gibt sieht man auf dem Bildschirm mit welcher taste man das BIOS öffnet und mit welcher den Bootmanager. da mal gucken, welche Taste das bei dir ist
 
Ja, es zeigt F12 was zum Bios führt und F1. Wenn ich die beim Laden drücke, bleibt das booten einfach stehen. Kein Bootmanager zusehen, auch bei allen anderen F Tasten nicht.
 
Also "hängt" die Platte, vielleicht nochma SATA-Datenkabel tauschen aber sonst ?
 
Ich hab keine Nerven mehr für reine Spekulationen - hilft nur Werkstatt.
 
Noch ein Tip, sag' dort, daß Dir die Daten wurscht sind, sonst wirds TEUER !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
peter56 schrieb:
Ja, es zeigt F12 was zum Bios führt und F1. Wenn ich die beim Laden drücke, bleibt das booten einfach stehen. Kein Bootmanager zusehen, auch bei allen anderen F Tasten nicht.
Wenn du doch ins BIOS kommst, musst du DORT die Bootreihenfolge ändern (Falls du es nicht findest, Bild von jedem Reiter im BIOS machen) und dann mit F10 speichern. Thema durch.
Dann wird die DVD angeladen, dann kommt auf deinem Bildschirm ein schwarzes Bild wo oben mit weißer Schrift steht, dass du eine Taste drücken sollst zum starten. Danach die normale Installation durchführen.
 
Wenn die HDD das BIOS schon blockiert, dann geht nix weiter
 
Ein Anruf in einer Computer Fachwerkstatt meines Vertrauens sagte aus, dass ein Beheben meines Problems nicht von zu hause aus zu lösen sei. Hab ihn heute hin gebracht - soll auch nicht teuer werden.
 
Dass die das sagen, ist jetzt auch alles andere als unerwartet..
Die wenigstens erklären dir schnell am Telefon wie du das beheben kannst, weil sie dann nichts verdienen. Wenn sie schon jetzt wissen, dass es nicht teuer wird (außer sie haben Pauschalen), wird es wohl auch nichts großes sein. Naja mal abwarten
 
Naja, da ich nach dem Starten überhaupt keinerlei Möglichkeiten hatte , außer Neustart oder runterfahren., irgend etwas anzuklicken , glaube ich das die so ihre Tricks haben, die ich auch nicht jeden Kunden auf die Nase binden würde :-)
 
Zurück
Oben